Frage: spiegelung

ich hatte am 18.7. eine gebärmutterspiegelung bis Montagabend 23.7 hatte ich leichte blutungen die wohl normal sind. Es hieß bei der spiegelung das die eileiter aufgrund verklebung links und rechts tote flimmerhärchen undurchlässig sind. Mittwochs 25.7 hatten wir gv danach hatte ich kurz blutungen am 2.8 zyklustag 21 ist der clearblue monitor auf max gegangen und am 5.8 hatten wir nochmal gv. Normalerweise hab ich ein zyklus von 29tagen und monitor geht an tag 15 oder 16 auf max und 13 oder 14tage später periode jetzt ist 14 tage nach max und periode nicht in sicht und test negativ ist das normal und wann sollte periode endlich einsetzen?

von saskia2006 am 16.08.2018, 20:27



Antwort auf: spiegelung

ca, 18,8,

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.08.2018



Antwort auf: spiegelung

Vielen lieben dank für die rasche antwort. Irgendwie fehlten diesmal die "vorboten" aber freitag mittag fing die blutung an und samstag hab ich abends nach ultraschall kontrolle die top war und sogar folikel schon sichtbar mit dem gonal f 150 eineiten angefangen und könnt die ganze zeit schlafen. Naja mal abwarten was der ultraschall am 27. dann zeigt was wäre eine normale anzahl an folikeln dann und wie viele eizellen werden im schnitt dann eigentlich gewonnen??

von saskia2006 am 19.08.2018, 22:06



Antwort auf: spiegelung

Ziel 8-12 EZ, je nachdem ob Kryo gewünscht oder nicht...

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 20.08.2018



Antwort auf: spiegelung

Danke ja wir wollen kryo und rücktransfer erst an tag 5 da es wohl die chancen erhöhen soll. Wie hoch ist normalerweise die chance mit der konstelation?? Spermiogramm sehr gut amh wert 4,69 und regelmäßiger zyklus nur undurchlässige eileiter hindern den natürlichen weg

von saskia2006 am 20.08.2018, 19:06



Antwort auf: spiegelung

Achso ich stimuliere ja mit gonal f 150 und nach punktion progestan mit welchem mittel ausgelöst wird entscheidet sich montag wann nach rücktransfer könnte ich mit einem fehler freien Schwangerschaftstest rechnen nur falls ich zu ungeduldig werde nach rücktransfer.

von saskia2006 am 20.08.2018, 19:46



Antwort auf: spiegelung

...klingt doch gut - im Dt. IVF-Register finden Sie die entsprechenden Zahlen. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 21.08.2018



Antwort auf: spiegelung

Vielen dank leider kapier ich diese tabellen nicht so ganz. Ich hab seit gestern vermehrten zervixschleim ist das normal?seit gesten spritz ich zusätzlich zum gonal cetrotide, kann es trotzdem zum vorzeitigen eisprung kommen??? Ist meine erste hormonbehandlung und ich hab echt angst das schon vor der pu was schief geht aufgrund der ferien ist unsere kiwu klinik nur sehr schlecht zu erreichen.

von saskia2006 am 23.08.2018, 19:17



Antwort auf: spiegelung

..ja, normal. Cetrotide wirkt sehr zuverlässig -klingt alles prima!! GLG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 24.08.2018