Frage: sex am eisprungtag

Guten tag. ich habe eine Frage am Sonntag morgen habe ich einen Ovulationstest gemacht der eine blinkenden smily anzeigte. Das bedeutet ja fruchtbare Tage aber kein Eisprung. Am montagmorgen hatte ich dann an konstant leuchtenden Smiley. Habe ich nun in den nächsten Stunden meinen Eisprung gehabt also im Laufe des montages oder hatte ich am sonntag nachmittag beziehungsweise Abend schon mein Eisprung weil ich hatte Sonntag Abend gegen 18 Uhr auf der linken Seite einen ganz kurzen Schmerz richtig stechenden Schmerz für ein paar Minuten und dann war alles weg. Und jetzt ist es immer noch so dass ich auch jetzt gerade zum Beispiel noch so wie so ein Ziehen im Unterleib habe. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Sex und wünschen uns ein Kind.Frage ist jetzt kann es sein dass ich am sonntag abend schon mein eisprung hatte und es dann gestern abend zu spät war mit dem Sex? weil der Test zeigte auch erst Montag das Smiley und ich habe an meiner Scheide so ein komisches Gefühl wie Stiche.

von kleinemella am 10.03.2015, 13:35



Antwort auf: sex am eisprungtag

Hallo, Sie hatten erst am Montag - am wahrscheinlichsten am Montag abend - Ihren Eisprung. Alles Gute und viel Glück! RP

von Dr. Roxana Popovici am 17.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex an Eisprung?

Guten Morgen, Der Körper ist ja manchmal nicht planmäßig. Ich hab meinen Eisprung in diesem Zyklus 5 Tage früher als sonst (heute schätzungsweise) und nun schaffen wir nur heute in der Mittagspause zu Herzen. Und evtl morgen Abend wieder. Würde das theoretisch für eine Schwangerschaft reichen? Liebe Grüße


Wie viele Tage soll man kein Sex haben vor einer Punktion?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Grewe, Am 24 oder 25.06. werden wir unsere Punktion haben. Es ist die 3. ICSI und wir hatten keine so gute Befruchtungsrate. Bei der ersten konnten von 7 nur 4 befruchtet werden und nur 2 haben es geschafft. Bei der zweiten konnten von 6 nur 4 befruchtet werden und nur 2 haben es geschafft. Jetzt würde ich gerne wis...


VAGI C und Sex

Guten Tag, Ich habe die Tage eine Vagi C Tablette eingeführt (mache ich immer mal vorbeugend) und hatte danach (ca. 10 Minuten später) direkt Gv mit meinem Mann. Kann es sein, dass ich die Spermien damit abgetötet habe oder besteht eine Chance dennoch schwanger geworden zu sein (2 Tage vor eisprung) ?


Sex an Zyklustag 7 und 14 zurückverfolgbar von welchem Zyklustag schwanger?

Guten Tag, ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich hatte mit meinen Ex Partner ungeschützten Sex ohne Samenerguss, jedoch mit einem Lusttropfen. Das war an Zyklustag 7, mein Zyklus ist meist 27-28 Tage. Ich habe mir 60 Stunden später also an Zyklustag 10 mittags die Pille danach geholt, an Tag 11 sollte laut Zykluskalender mein Eisprung gewesen ...


Sex nach Follikelpunktion

Hallo. Ich hatte vor 8 Tagen eine Follikelpunktion mit leichter Überstimulation. Größe der Eierstöcke auf ca. 6 bis 7cm und etwas Flüssigkeit im Bauch. Die heutige Untersuchung hat gezeigt, dass es sich gebessert hat und ich fühle mich auch viel besser. Im nächsten Zyklus kann schon der Transfer stattfinden. Ist es ratsam, nun schon Sex zu haben? ...


Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein wichtiges Familienmitglied ist diesen Monat verstorben. Ich hatte jedoch ber...


Wie oft sex für hohe chance schwanger zu werden?

Stimmt es eigentlich dass die chance am höchsten ist schwanger zu werden wenn man alle 2 tage sex hat? Bei täglichem sex leidet die Spermienqualität habe ich gelesen. Ist das tatsächlich so?


Sex nur zu fruchtbarer Zeit

Ist es kontraproduktiv zwischen den fruchtbaren tagen kaum bis keinen sex zu haben und erst ab der fruchtbaren Phase alle 2 tage zu Herzeln? Mein Partner ist oft ein sexmuffel


Nur an fruchtbaren Tagen Sex

Guten Morgen, ich habe eine Frage bzgl. Zeitpunkt von Sex bei Kinderwunsch. Mein Frauenarzt hat mir nämlich gesagt, dass man bei Eisprung am 18. Tag (mein Zyklus ist in der Regel 29-30 Tage lang) am 13., 15., 16. und 18. Tag ohne Verhütung GV haben soll. An allen anderen Tagen mit Verhütung, da sonst die Spermien als Fremdkörper bereits abgesto...


Sex nach Embryotransfer

Lieber Dr. Emig, zu GV nach Embryotransfer scheiden sich wohl die Geister.  Die einen sagen es kann förderliche sein und Studien belegen dies. Andere sagen besser nicht, weil Kontraktion der Gebärmutter evtl ungünstig für die Einnistung sein könnte?  Können Sie Licht ins Dunkel bringen?  darf ich ein zwei Tage nach Transfer GV mit meinem Man...