Seltsame Periode??

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Seltsame Periode??

Hallo Frau Dr. Koglin, Habe im normalen Forum leider keine Antwort erhalten und frage deshalb hier nochmal: vorweg: ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meine Periode dauert immer 3-4 Tage. So nun zum eigentlichen. Ich hätte Dienstag eig meine Periode kriegen sollen, stattdessen kamen die Schon Sonntag, also 2 Tage eher. Ich hatte den ganzen Sonntag lang eine stärkere Blutung. Dann plötzlich einen Tag später also Montag war die Blutung komplett weg nächsten Tag Dienstag auch keine Blutung. Gestern Mittwoch plötzlich wieder gegen 14:30 Uhr hatte ich frisches Blut im Höschen gehabt. Ich verstehe gar nichts mehr, denn bis jetzt ist die Blutung nicht wieder aufgetreten. Jetzt habe ich aber vermehrt Ausfluss, was auch ziemlich ungewöhnlich in meinem Zyklus so direkt nach meiner Regel ist. woran könnte es vielleicht liegen ? Ps. Schwangerschaftstest Dienstag gemacht, war negativ. LG

von Amelieee am 14.03.2019, 20:29



Antwort auf: Seltsame Periode??

Guten Tag Vielkeicht war es eine sehr frühe Schwangerschaft , die dann abgegangen ist . Evtl auch eine Zyste. Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 15.03.2019



Antwort auf: Seltsame Periode??

Danke für Ihre Antwort! Kann man das ”nachträglich“ beim Fa noch rauskriegen, ob’s ein Abgang war? LG

von Amelieee am 15.03.2019, 15:05