Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Seit kurzen Zyklusprobleme - chance auf ss?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Hallo,

Habe immer einen normalen zyklus gehabt. Seit jan. Nicht mehr. Jan 39, danach 60 mit 16 t. Periode die mit hormonen gestoppt wurden daher 26 zt. Jetzt bin ich zt 61 keine periode aber seit 4 wochen perioden anzeichen. Der mumu ist seit 4 Wochen weich und hochstehend. Trinke nun schon himbeerblättertee. Was kann das sein und was kann man machen? Kann ich noch ss werden? Ich bin 26 jahre alt. Habe vorher mit ks verhütet. Habe seit januar recht viel um die Ohren gehabt habe mich aber nicht gestresst gefühlt.

von Nancy93. am 01.07.2019, 09:45 Uhr

 

Antwort auf:

Seit kurzen Zyklusprobleme - chance auf ss?

Hormonwerte testen
kann vieles sein

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 01.07.2019

Antwort auf:

Seit kurzen Zyklusprobleme - chance auf ss?

Ist es möglich, das man nach 2 Ss an Pco leiden kann? Meine letzte Ss ist nun 4 jahre her.

von Nancy93. am 01.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. K. Bühler: SST nach ovitrelle

Hallo zusammen, ich habe mir am 08.06. Ovirtrelle gespritzt zum aulsösen des Eisprungs nach clomifen. Ein Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Nun frage ich mich wann wohl mein Wissen war und ich nmt habe. Presense SST war heute 24.06. negativ. Wann wäre ein Test in ...

von Luciamare 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Prof. van der Ven: Östrogenanstieg ss

Sehr geehrte Frau Prof Dr van der Ven Wie schnell steigt der Östrogenspiegel nach erfolgreicher Befruchtung? Müssen ab Befruchtung die Ovulationstest positiv bleiben? Was wäre in SSWoche 5 ein normaler HCG Wert? Ist es möglich, dass nach einer Befruchtung ...

von kleinerelch 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Dr. med. R. Emig: Ausschlag ss Anzeichen

Sehr geehrter Dr MOLTRECHT, kann ein Ausschlag an den Unterarmen evtl. ein Anzeichen einer SS sein? Kommt soetwas hãufiger vor? Hatte diesen Monat nur 2 Tage eine minimale Schmierblutung. Etwa eine Woche danach juckende Ausschlag an den Unterarmen. Jetzt, ca zwei Wochen ...

von kleinerelch 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Prof. van der Ven: SS-Test nach Insemination

Liebe Frau Prof. van der Ven, wir haben bereits dank einer geglückten Insemination eine Tochter. Damals ging ich erst am 20. Tag nach der Insemination zur Kiwu-Praxis, um den SS Test machen zu lassen. Nun möchten wir gerne ein Geschwisterchen und am 28.5. wurde bei mir eine ...

von September2015 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: SSW und stillen

Sehr geehrte Frau Sonntag, ich habe eine 18 mo alte tochter,die gestillt wird. Ich habe vor einem Monat zum ersten mal meine Periode gehabt und gestern habe och 3* positive SSW Tests gemacht. Ich hatte vermutlich eine Fehlgeburt in 4. SSW vor Geburt meiner Tochter und ...

von Zuze 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Dr. med. R. Popovici: Sst nach transfer

Sehr geehrte Frau Dr Popovici, Ich hatte am 18.5. Punktion und am 21.5. Transfer von 2 Embryonen. Am 2.6. Habe ich Termin für einen Bluttest. In verschiedenen Foren sehe ich immer, dass Frauen schon am Pu+12 bzw Pu+14 positiv testen. Natürlich weiß ich auch, dass es ...

von Ascot 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Wann frühgestens SST nach Embryonentransfer

Hallo Herr Dorn, ich hatte am vergangenen Mittwoch, 15.5. meinen ersten Embryonentransfer mit einem drei Tage alten Embryo. Direkt danach hate ich das Gefühl dass das alles geklappt haben muss, inzwischen fühle ich mich wieder leer, auch das anfängliche Ziehen in Bauch und ...

von Gutemine1982 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Chancen SS nach Endo Entfernung

Hallo! Im Juni wird bei mir via Bauchspiegelung Endometriose entfernt. Die Diagnose kam leider spät, nach 3 erfolglosen Stimulationen. Wie stehen die Chancen, dass es nach der Endo Entfernung mit der nächsten ICSI klappt? Haben Sie Erfahrungswerte? Bin kürzlich 38 ...

von Carolin1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schmerzen SSW 5

Hallo, ich bin nun 4+5 nach einer IVF und der HCG Wert hat sich gut verdoppelt von 630 auf 1900. Seit 5 Tagen tut mein rechtes Bein weh, es brennt und krampft. Außerdem fühle ich eine brennenden drückenden Schmerz im der Leisten-und Nierengegend. Alles nur auf der linke Seite. ...

von Pinguini 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

An Dr. med. R. Emig: Wie kann ich nach ivf eine stabile ss halten

Guten Tag, Ich bin 38 Jahre alt, der kiwu besteht seit 4 Jahren. In kiwu Behandlung bin ich seit 2 Jahren. Bei mir würde endometriose entdeckt und die Herde sowie ein Eileiter im Februar 2018 entfernt. Im Oktober 18 fand die erste ivf statt. Ich wurde schwanger, es war aber ...

von Annie1234 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.