Schwangerschaftswunsch

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schwangerschaftswunsch

Sehr geehrter Herr Dorn, Ich hatte in Dezember eine Ausschabung in der 11 ssw. Und würde jetzt gerne wieder versuchen schwanger zu werden, ich habe eine Gelbkörperschwäche und wollte wissen ob es besser ist nach meine fruchtbaren Tagen (Eisprung höchstwahrscheinlich am 19.03) schon mit Progesteron anzufangen? Ich habe hier leider keine gute Ärztin die mich auch in nichts unterstützt. Und ich wollte wissen da ich auch paar mal die Woche seil springe ob es die Befruchtung oder Einnistung beeinträchtigt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

von Ayoushka am 16.03.2021, 19:48



Antwort auf: Schwangerschaftswunsch

wenn zyklus stabil, dann keine Gelbkörperhormonschwäche Progesteron ab Tag 2 nach Ovulation möglich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 17.03.2021