Fachärztin Tanja Finger

Schwangerschaftstest

Antwort von Fachärztin Tanja Finger

Frage:

Hallo ich habe heute ES+10 einen digitalen schwangerachaftstest von Clearblue durchgeführt aber es zeigte mir leider an NİCHT SCHWANGER zu sein. İst es zu früh oder ist es wirklich Negativ. Danke für die Antwort.?

von Schmetterling23. am 21.07.2021, 12:58 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest

Guten Abend,

ich würde wirklich 2 Wochen nach dem ES abwarten und dann einen Test aus dem Morgenurin machen.

Alles Gute!

von Fachärztin Tanja Finger am 21.07.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Negativer Schwangerschaftstest trotz...

Hallo, Ich hatte am 16.4. eine Fehlgeburt. Gestern habe ich bei ES+14 positiv getestet. Meine Regel hätte ich vorgestern bekommen sollen. Gestern habe ich mit dem neuen clear blue (ein 10er getestet). Der war positiv. Heute habe ich mit 2 25er Tests getestet und die waren ...

von schi_shi 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Kerstin Eibner: Ab wie vielen Tagen Schwangerschaftstest nach...

Guten Tag, mir wurde am Montag,3.5. 10.000IU Pregnyl gespritzt. Am Tag darauf fand die IUI statt. Ab wann kann ich mittels Heimtest sicher sein dass der Test nicht aufgrund der Spritze ein falsch positives Ergebnis zeigt? Besten Dank und schöne ...

von katharinahof 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Oswald Schmidt: Schwangerschaftstest / Progesteron

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich hatte nach Clomifen am Do, 22.4. nachmittags eine eisprungauslösende Spritze (Ovitrelle) und GV nach Plan. D.h. heute befinde ich mich an ES+12. Ich nehme seit 23.4. einmal täglich Cyclogest 400, heute Abend nach Arztanweisung das letzte ...

von carmenno 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo habe eine Frage es geht darum das ich ein 28 -29 Zyklustage habe war immer schon so. Deshalb habe ich an diesem Monat nur einmal am 28ten Zyklustag ungeschützten Verkehr gehabt und jetzt seidem blieb meine Periode weck. Nur nebenbei noch erwähnt habe ich einen 14 Monat ...

von Jasminnicklas 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Emig: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo habe eine Frage es geht darum das ich ein 28 -29 Zyklustage habe war immer schon so. Deshalb habe ich an diesem Monat nur einmal am 28ten Zyklustag ungeschützten Verkehr gehabt und jetzt seidem blieb meine Periode weck. Nur nebenbei noch erwähnt habe ich einen 14 Monat ...

von Jasminnicklas 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich noch einen digitalen Test gemacht, negativ. Dann habe ich noch mal einen Tag gewartet und nochmal 2 Tests gemacht, wieder negativ.Allerdings habe ich Brustschmerzen. ...

von Fabienne99 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Positiver Schwangerschaftstest durch...

Hallo. Ich habe eine Frage die mir keine Ruhe lässt. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Heute bin ich zum Arzt gegangen und der Urin Test beim Arzt war negativ. Das lies mir keine Ruhe also habe ich zwei weitere gemacht die auch positiv ...

von Emmy0710 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Popovici: Schwangerschaftstests negativ einen Tag vor dem...

Hallo Frau Dr. Popovici, es ist meine erste IVF, meine Eileiter sind zu, sonst ist bei uns beiden alles bestens. Ich hatte vor 15 Tagen (20.01) Punktion und vor 10 Tagen (25.01) einen Transfer mit zwei Blastos der besten Qualität. Nach 5 Tagen war die Gebärmutterschleimhaut ...

von iza123 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftstest

Hallo guten tag , ich habe gestern mittag einen Clearblue test gemacht ,der zeigte eine dünne blaue linie ,bin damit zur Apotheke und die Frau sagt das sie es auch sieht und das das schwanger bedeutet. Heute morgen hab ich noch einen gemacht und der zeigte nix an . Wie kann das ...

von Jasmin820 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Zuverlässigkeit von Schwangerschaftstests in...

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn ich habe Fragen bezüglich der Hormonwerte in den Wechseljahren. In der Gebrauchsanweisung von den Schwangerschaftstests(Urin) steht ja, dass WJ zu falschen (pos.) Resultaten führen können. Aufgrund welcher Hormonwerte kann dies der Fall sein? ...

von nevy 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.