kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Barbara Sonntag - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft nach carotisdissektion?

In 2016 ist mein 5. Kind geboren und ich hatte nach der Geburt Bds eine carotisdissektion...nun überlegen wir bzw ist der Wunsch nach Baby 6 da...gibt es Infos über rezidive oder sollte man dann per sectio entbinden? Haben sie Tipps bzw Einen rat...?oder sollte man ganz auf eine erneute da verzichten?! Ich weiss ich habe 5 Kids aber möchte gern noch ein weiteres...ich bin symptomfrei und gesund...vielen lieben dank schon mal vorab für ihre mühe ...
Herzliche Grüsse


von Karlaxy am 08.02.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft nach carotisdissektion?

Sicher keine leichte Frage und Entscheidung- die Einschätzung muss aber von den Gefäßspezialisten kommen, inwieweit Schwangerschaft und Geburt das Risiko für Sie und Ihre Kinder erhöhen würden.

Antwort von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 14.02.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Kerstin Eibner: Können Keime eine Schwangerschaft verhindern?

Guten Tag! Bei meinem Mann wurde in der Leistengegend der Keim Staphyloccus sp. gefunden. Kann dies eine Schwangerschaft verhindern? Würden Keime im Sperma bei einem Spermiogramm festgestellt werden? Wir haben bereits eine IUI und 3 erfolglose IVF's hinter uns. Wäre dabei ...

Karo2308   07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Chancen auf erneute Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. v. Stutterheim, Zunächst vielen Dank , dass Sie die Fragen im Forum immer so ausführlich beantworten. Nun zu meiner Frage : ich (42 Jahre ) habe drei gesunde Kinder im Alter von 3 Jahren, 22 Monaten und 4 Monaten. Die letzten beiden ...

netti79   05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwangerschaft trotz Stillen möglich

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich 'stille' (eher 7 minütiges Einschlafnuckeln) meinen 24 Monate alten Sohn nur 1x täglich abends zum Einschlafen. Hatte ihn bis zum 5. Lebensmonat voll gestillt und um die gleiche Zeit meine Periode bekommen und dann bis vor kurzem die ...

Lissje1980   25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. Julia Koglin: Schwangerschaft möglich?

Hallo, Am 7. Januar war der erste Tag meiner letzten Periode. Genau eine Woche später hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen. Seit ca. 2 Tagen bin ich sehr empfindlich am unterbauch, als wäre da ein kleiner Luftballon ...

Mädchenmami.   22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. Christian Trautmann: Schwangerschaft

Hallo, meine Kinderwunschpraxis hat mir in Vorbereitung auf den Kinderwunsch "Fertilovit F 35 plus" verordnet. Nun ist spontan eine Schwangerschaft eingetreten. Nehme ich das Fertilovit weiter oder sollte ich es sofort absetzen? Vielen ...

Janosch77   18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Gründe dass natürliche Schwangerschaft nicht...

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, nach mehr als 2 Jahren nicht eingetretener natürlicher Schwangerschaft, haben wir uns (beide 36 Jahre alt) an ein KiWu-Zentrum gewandt, und wir haben demnächst die 1.ICSI, nachdem auch 5 IUIs nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Und ich ...
mariechen80   17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaftstest

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

Jasmin1106   12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. R. Emig: Schwangerschaftstest

Hatte ja gestern schon geschrieben. Vllt hat hier jemand einen Rat für mich... Kurz, vor 4 Tagen blutungen die bis heute anhalten, da war ich ca ssw5+0 (erster Tag letzter mens 28.11)in der Gebärmutter war nichts zu sehen, hcg 67,3 also viel zu niedrig. Jetzt wollte ich ...

allm2015   05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: Schwangerschaft in der Stillzeit

Liebes Expertenteam, Ich habe mit der Suchfunktion gesucht, jedoch nichts gewinnbringendes gefunden. Mein Anliegen ist folgendes: Meine Tochter wird in wengen Tagen 1 Jahr alt und wir wünschen uns sehr ein Geschwisterkind. Nun das ‚Problem‘, ich stille Sie noch - nicht voll, ...

melaheartfilia   03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Post-Pill Amenorrhoe - Schwangerschaftstests in...

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe vor eineinhalb Monaten mit Kinderwunsch meine Pille abgesetzt (Monostep, etwa 20 Jahre eingenommen) und befinde mich nun am Tag 44 meines 1. Zyklus. Ein Schwangeschaftstest an Tag 37 war negativ, in NFP konnte ich noch keine konstante ...
Sophie-Isis   03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia