Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Schwanger

Antwort von Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Frage:

Hallo ich habe eine frage, ich hatte am Ende meiner letzten periode eine verhütungspanne. Ich habe 6 Stunden danach direkt die Pille danach genommen( Unofem hexal) meine periode ist jetzt 10Tage überfällig, ich war zwischen durch noch krank (kleine Grippe).
Ich habe schon 4ss tests gemacht(ultra früh tests) alle negativ der 4 ss test war nach 10 Minuten positiv aber ab dann soll man das Ergebnis nicht mehr ablesen, ich habe weißen Ausfluss gehabt, jetzt nicht mehr, bin ich jetzt schwanger oder nicht? Und kommt meine periode noch? Nur meine brüsten tun sehr weh

von Emelie009 am 13.10.2021, 13:21 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger

Hallo,

gehen Sie zu Ihrem Frauenarzt und lassen Sie sich untersuchen.

Nur dann haben sie Gewissheit!

In diesem Forum geht es um Kinderwunsch und nicht um Verhütungswunsch!

von Dr. med. Friedrich Gagsteiger am 13.10.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Emig: Uterogest und Schwangerschaft

Hallo, ich bin 41 Jahre und ich nehme unterstützend zum Schwanger werden Uterogest. Ich bin heute bei Tag 15 nach dem ES und bekomme sonst zuverlässig an Tag 14 nach dem ES meine Periode. Kann es sein dass ich schwanger bin oder verschiebt sich die Menstruation nach Uterogest? ...

von Jauke 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. van der Ven: Trotz blutung schwanger?

Hallo, ich versuche schwanger zu werden. Ich hatte vor 4 Wochen meine periode und hab nach 2 Tagen Ende der periode 3 wochen eine leichte blutung gehabt. Ich hatte keine Schmerzen, habe mich nur schlapp gefühlt. Jetzt blute ich seit 4 Tagen nicht mehr, kann ich schwanger ...

von LauraMaus5 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: 2 mal Schwanger ohne Embryoentwicklung

Hallo Dr. Gagsteiger, ich hatte Anfang August eine Fehlgeburt in der 10 ssw, da sich kein Embryo entwickelt hat. Es ging alles von selbst ab und der Test danach war negativ. Vor 3 Wochen durfte ich erneut positiv testen, leider sah der Arzt von Anfang an keine Fruchthöhle ...

von Sandra1998 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwanger geworden ev Progesteronmangel

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag Ich durfte vor zwei Tagen positiv Testen. Nun ist es aber so, dass ich ganz leichte Schmierblutungen habe. Meine zweite Zyklushälfte ist normalerweise 9-12 Tage. Reicht dies eine Schwangerschaft zu erhalten? Muss man da ein Medikament nehmen? Ich ...

von Brownie90 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. R. Popovici: Mögliche Schwangerschaft und verdorbene melone

Hallo , also ich hab anfang des jahres ne totgeburt mit not op gehabt in der 17. Woche Nun ist mein bauch wieder überempfindlich so das ich jede darmbewegung spüre laut meinem zyklusrechner wäre am 26. Eine mögliche einnistung gewesen plus minus kann das möglich sein trotz ...

von Soonbeamother 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwanger werden

Hallo Frau Sonntag, Wir sind nun um 3 Üz für Kinder nr. 2. Leider sind 2wur tatsächlich immer total krank und erkältet sobald es in die fruchtbaren Tage geht. Unsere Tochter bringt natürlich aktuell sehr viele Infekte mit nach Hause, die sich dann auf uns übertragen. Könnte ...

von Anna235 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich bin am Donnerstag 41 Jahre alt geworden und hatte letzte Woche Dienstag ein Laparoskopie mit Entfernung einer Eileiterschwangerschaft am re. oberen Stück des Eileiter. Der Eileiter konnte erhalten bleiben. Es war keine Verklebung, Krankheit oder Engpass am Eileiter ...

von Tata09 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. R. Popovici: Schwanger werden in der Stillzeit

Sehr geehrte Frau Dr.Popvici! Bei mir wurde 2015 ein Mikroprolaktinom festgestellt, nach wenigen Monaten mit Dostinex wurde ich schwanger. Meinen Sohn habe ich 2 Jahre gestillt. Ich habe mit Dostinex abgestillt und wurde direkt im ersten Zyklus wieder schwanger. Beim ...

von Stephi-to 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Fachärztin Tanja Finger: Warum werde ich einfach nicht mehr schwanger?

Liebe Frau Finger, seit etwas über einem Jahr (mit kleiner Unterbrechung) versuchen mein Mann und ich ein drittes Kind zu bekommen. Bei den ersten beiden bin ich im ÜZ 7 (allerdings unter erschwerten Bedingung einer Wochenendbeziehung) und im ÜZ 2 schwanger geworden. Wir sind ...

von shla 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Hi, Ich benimmt zweiten Versuch durch künstliche Befruchtung schwanger geworden und habe in der 7 ssw das Kind verloren. Ich habe eine Frage und zwar hatte ich am 19.08.21 eine FG. Am 27.08 wurde der HCG Wert das letzte Mal bestimmt da lag er bei 50. Nun warte ich auf ...

von Sangral 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.