Dr. med. Roxana Popovici

schwanger trotz pille! bleibt die periode aus?

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

hallo
Also ich habe folgende Frage!
ich verhüte mit der Pille und mein Freund und ich haben diesen Monat einige Anzeichen für eine Schwangerschaft entdeckt! Meine Brüste tun weh meine Brustwarzen sind auch anderst mir ist ständig schlecht und trotzdem esse ich alles mögliche wobei ich manche Sachen plötzlich nicht mehr riechen kann! ich bin ständig müde und mir ist hin und wieder schwindelig auch habe ich Bauchschmerzen wie wenn ich meine mens bekommen würde!
am Samstag hätte ich meine periode bekommen müssen bekam aber gestern nur ne kurze leichte Blutung hellrot!
Meine Frage ist nun kann ich schwanger sein trotz dieser Blutung? und kann die Periode trotzdem kommen wenn man die pille nimmt und schwanger ist?!

liebe grüße Und danke schon mal im vorraus

von Toffi_94 am 15.07.2014, 21:58 Uhr

 

Antwort auf:

schwanger trotz pille! bleibt die periode aus?

Hallo,
ich kann nur alle Fragen mit JA beantworten.
Es gibt wirklich alles! Sie sollten bitte einen SST machen.
Alles Gute, RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 21.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille und Schwangerschaft

Lieber Dr. Moltrecht, ich musste ab dem 2. Zyklustag mit 4 x 1 Clomi stimulieren. Am 7. ZKT war ich beim US und man sah 1 Eizelle mit 22 mm zum Sprung bereit, auch die Blutwerte zeigten einen kommenden Eisprung an. Die Stimulation wurde dann abgebrochen und wir schwenkten ...

von Nini2308 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schwanger - trotz Pille ?!

Hallo :) Meine Frage ist könnte ich schwanger sein ? Erste Woche Ich nehme die Pille und hatte am Dienstag GV dann abends habe ich die Pille vergessen und sie auch nicht nach genommen . Dann hatte ich am nächsten und amr übernächsten Tag stechen-ziehen im Unterleib . Am ...

von Mausi1900 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft direkt nach Absetzen der Pille

Liebe Frau Sonntag, ich nehme seit einiger Zeit die Pille "Velafee", um meinen ungünstigen Hormonhaushalt zu regulieren (Verdacht auf PCO). Nun haben wir einen Kinderwunsch und möchten die Pille am Ende der Packung absetzen. Meine Frage: Ich bekomme ja dann die von der Pille ...

von Ahijada 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt. Sofort schwanger?

Guten Tag, ich habe einen Sohn von fast 2 Jahren und nun wollen wir ein weiteres Kind. Damals nahm ich die Valette ca. 5 Jahre und bekam nach absetzen der Pille ganz normal meine Periode. Nun nehme ich die Velafee seit gut 18 Monaten. Nach Absetzen der Pille kam ganz normal ...

von carolin1986 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. R. Emig: Pilleneinnahme seid 4 monaten anzeichen einer...

Hallo, also ich nehme heute genau 4 Monate die Pille und habe aber trotzdem anzeichen einer Schwangerschaft. Meine lezte Mens war am 18.05.2013 nehme die Pille auch regelmäßig ohne zu vergessen.Habe ein SST gemacht (negativ) Was kann das sein? Mein erstes Kind (14 Jahre) kam ...

von Saphira1408 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. Barbara Sonntag: Wann schwanger nach Absetzen der Pille

Sehr geehrte Dr. Sonntag, ich habe im Dezember 2012 die Pille Yaz abgesetzt und versuche seitdem Schwanger zu werden. Seit ca 2 Monate nehme ich die Folsäure Folio Forte. Ich achte auch auf eine gesunde und ausreichend Vitaminhaltige Ernährung. Wie hoch bestehen die ...

von Butterfly_t 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Nach absetzten der Pille direkt schwanger ?

Hallo , ich habe am 5.8.12 die letzte Pille ( Valette) genommen dann habe ich die normale Pillenpause gemacht und pünktlich zum 10.8.12 meine Periode bekommen . Habe die Pille dann nicht mehr weiter genommen weil wir noch ein Kind wollen . Ausgerechneter Eisprung soll zwischen ...

von Carmen88 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. Barbara Sonntag: frage ab wann schwanger nach absetzen der pille

hallo ich hätte eine frage und zwar wollen mein verlobter und ich ein kind. deswegen setze ich jetzt meine pille ab jetzt ist meine frage wie lange dauert es das ich nach absetzen der pille schwanger werde? und stimmt es das man das geschlecht beeinflussen kann? mit ...

von süßesbienchen 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. R. Moltrecht: frage wegen pille und schwangerschaft

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

An Dr. med. U. Czeromin: Schwanger oder liegt es an der Pille?

Schönen guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen die Pille für 3Wochen einnehmen müssen, dadurch hatte ich einen Zyklus von 40 Tagen, da ich die Pille mitten im Zyklus anfangen musste um dauerhafte Zwischenblutungen zu stoppen. Ich habe die Pille nur in dem Zeitraum von 3 ...

von Tiffy_88 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.