Schwanger trotz negativ SST

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schwanger trotz negativ SST

Sehr geehrte Herr Dr.med.Christoph Dorn Ich hatte am 05.09 2017 eine FG in der 7 SSW mit AS .8 Wochen später bekam ich eine hell rosa Blutung der 2 Tag war eine Schmierblutung die ca 7 Tage anhielt mit Eierstock schmerzen , Rückenschmerzen.Vor 2 Wochen hatte ich ein SST gemacht der negativ war .Am letzten Freitag war ich beim gyn und hatte ein urintest gemacht ( Nachmittags ) der negativ war ,die haben Blut abgenommen und der Wert kam gestern zurück.Da steht das ich schwanger bin und der Wert ist auf 200. Die Ärzte sagten das könnte der Rest HCG sein,eine weitere Blutabnahme kommt heute zum Einsatz. Meine Frage; Könnte es wirklich Rest HCG sein oder bin ich erneut schwanger?bin so ungeduldig,bei meiner AS war der Wert bei 2200 aber es ist 8 Wochen her,auf dem Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut,trotz Schmierblutung Ich weiß es gibt keine fehrndiagnose! Würde mich über ihre Meinung freuen . Dankeschön und ein schönen Tag

von Miazoeysiem am 07.11.2017, 08:20



Antwort auf: Schwanger trotz negativ SST

beides möglich kontrolle wird es zeigen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 07.11.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung- SST zeigt schwanger

Hallo Herr v. Sutterheim, ich habe mittels Ovu-Test meinen Eisprung berechnet. Da Kinderwunsch besteht, haben wir die Zeit auch genutzt. An ES+11 hat eine Blutung eingesetzt, nicht so stark wie bei der Periode, aber dennoch hellrot und so dass ich 2 Tampons benutzen musste. Heute -ES+12- ist die Blutung immer noch leicht da. Der SST von c...


schwanger ? negativer sst keine Periode

Hallo , ich habe mitte des monats eine Art schmierblutung für 5 Tage gehabt. Die Sie war hellrosa - hellbraun. Nun hätte ich meine Tage vor einer Woche bekommen sollen , habe aber immer noch keine Anzeichen von meiner Periode. Ich habe 2 sst gemacht. Beide negativ .... könnte trotzdem eine ss bestehen ? Ich hatte so etwas noch nie Liebe Grüße


Schwanger trotz hohem fsh oder Sst falsch positiv wegen Wechseljahren

Hallo, kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und habe zwei Töchter. Im März diesen Jahres hatte ich eine Misses abortion in der 12 ssw. Seitdem sehr unregelmäßige Zyklen, weshalb diesen Zyklus an ZT 3 meine Hormonwerte bestimmt wurden. Ergebnis= amh 0,2 fsh 22 LH 10,6 somit ein Hinweis auf den Beginn der Menopause. An ZT 13 war ich zum Ultrascha...


Estrifam und Progesteron reduzieren?Schwanger

Estrifam umd Progesteron reduzieren?Schwanger Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin nach IVF Schwanger geworden bin jetzt 9ssw. Seit Punktion nehme ich 3x1 Estrifam 2 mg und Progesteron 400mg 2x1 In der Kinderwunsch klinik bei letzte Untersuchung Herzschlag war da alles im Ordnung.Und die Arztin sagte weiter so Medis nehmen ,ich habe gefragt...


Schwanger?

Also ich habe die antibabypille und regelmäßig genommen in Dezember und ohne Verhütung mit mein Freund geschlafen hatte 1 Monat Blutungen dann habe ich es mit mein Freund gemacht oft gekotzt in Februar Januar sowas in Februar habe ich mir neue verschreiben lassen und sie direkt eingenommen aber auch unregelmäßig  manchmal habe ich auch zwischen...


Teratozoospermie und natürlich schwanger werden

Guten Morgen Herr Gasteiger,  bei meinem Mann wurde Teratozoospermie festgestellt mit nur 2% normal geformten Spermien. Der Rest ist i.O. bzw. sogar etwas über der WHO Norm. Die Leukozyten waren auch etwas erhöht, 10/ Gesichtsfeld. Kann eine Infektion die Morphologie so beeinträchtigen? Wir versuchen schon seit über einem Jahr ein zweites Kind...


IVF/Schwanger absetzen Estrifam und Cyklogest

Hallo. Nach IVF Behandlung bin ich schwanger geworden.Zur Zeit bin ich in der 10SSW( 9+3 ).Ich nehme im Moment Estrifam 2mg 2x1.Vor  1 Ultraschal hatte ich 3x1 genohmmen nach Herzschlag hat die Arztin gesagt soll ich weiterhin 2x1 nehmen bis 10+0. Habe ich 1 tabl.  wenig reduziert und danach habe ich nach paar tage Blutung bekommen aber ich wei...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Zur Zeitpunkt schwanger werden

Hallo ich war gestern bei Zyklus 19 habe gegen den Abend ein Ovulationstest gemacht und er hat sehr deutlich positiv angezeigt kann ich jetzt schwanger werden da ich in 9 Tage meine Periode bekommen müsste ?


14 Monate - noch nicht schwanger

Sehr geehrte Frau Finger, Wir versuchen mittlerweile schon seit 14 Monaten ein Baby zu bekommen. Sind beide 35, haben ein Kind, Spermiogram ist gut, bei mir auch alles gut, außer leichtes PCO. Habe jeden Monat meinen Eisprung und der Zyklus dauert 28-32 Tage. Dabei ist 2. Zyklushälfte immer 13 Tage lang. Habe schon eine HSG gemacht und alles wa...