schwanger ? negativer sst keine Periode

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: schwanger ? negativer sst keine Periode

Hallo , ich habe mitte des monats eine Art schmierblutung für 5 Tage gehabt. Die Sie war hellrosa - hellbraun. Nun hätte ich meine Tage vor einer Woche bekommen sollen , habe aber immer noch keine Anzeichen von meiner Periode. Ich habe 2 sst gemacht. Beide negativ .... könnte trotzdem eine ss bestehen ? Ich hatte so etwas noch nie Liebe Grüße

von miiiina_charlotte_99.15.12 am 15.08.2016, 14:11



Antwort auf: schwanger ? negativer sst keine Periode

lassen Sie am besten Blut beim Frauenarzt abnehmen, dann kann man 100%ig sicher feststellen, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.Alles Gute!

von Dr. Kerstin Eibner am 19.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Keine Periode nach Spirale ziehen, aber nicht schwanger.

Ich habe am 13.9. Die Spirale Jaydess gezogen bekommen und habe seither immer noch keine Regelblutung gehabt. Meine letzte Periode war vom 4.-8.9. Ich habe nun auch bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht, allerdings waren die beide Male negativ. Ist es denn normal, dass man nach dem Ziehen der Spirale so lange keine Periode mehr hat? Nor...


Schwanger Stillzeit keine periode

Hallo, ich habe meinem periode seit letzten Jahres nicht mehr ich stille mein 6. Monate altes Kind voll.. Nunr zu meiner frage.. wir machen die vorher rausziehen Methode weil wir uns freuen würden über noch ein Kind aber halt auch nicht alles drauf anlegen wollen, 1x vor 2 Wochen ca. Ist sperma aussen an meiner Scheide dran gekommen direkt danach ...


Lange Periode -trotzdem schwanger werden?

Hallo Frau Finger, Seit einigen Monaten versuchen wir schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg. Normal ist mein Zyklus immer 30 Tage, jetzt hat er sich verändert und die Periode ist bereits an Tag 25 eingetreten. Die Blutung ist nun seit 10 Tage und wird auch nicht schwächer. Kann ich trotzdem einen Eisprung haben und verschiebt sich dieser mi...


Schwanger ohne Periode?

Meine Frage: Ist es medizinisch möglich, auf natürlichem Weg nochmal schwanger zu werden, wenn die Periode seit ca 6 Monaten nicht mehr kommt? Ich habe dies mehrfach gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob das möglich sein kann.


Schwanger oder doch Periode?

Ich bin ein wenig verrwirt, ich hatte am 3.04 GV und meine Periode kam nicht. Jetzt hatte ich am 8.04 bis 10.04 Blutung gehabt und trotz allem in der Zwischenzeit vom 4.04 bis 7.04 Symptome gehabt. Test war aber am 6.04 negativ, da komm ich zu meine Frage war das jetzt zu früh mit dem Test oder bin ich doch nicht schwanger?


Schwanger ohne Periode?

Hallo.Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine Minikleine Schmierblutung. Also wirklich so klein, dass sie eigentlich nicht der Rede wert ist. Ich dachte meine Tage kommen und habe meiner FÄ alles geschildert. Sie hat mit Chlormifen (auf eigene Ge...


Nach Eisprung keine Periode - nicht schwanger

Hallo, meine Frauenärztin hatte vor 18 Tagen im Ultraschall gesehen, dass ich vor 3-4 Tagen einen Eisprung gehabt haben muss. Nun habe ich seitdem aber keinerlei Blutung bekommen! Da ich vor dem Arzttermin gar keinen Geschlechtsverkehr hatte, kann ich definitiv nicht schwanger sein. Ich habe aber nach dem Termin ungeschützt Sex gehabt, da es ja na...


Trotz vorherigem Zyklus ohne Periode 'frisch' schwanger sein?

Guten Abend, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels getrunken. Nun hat mehr oder weniger durch Zufall am Sonntag der SST doch positi...


Schwanger trotz Periode?

Ich hatte, was ich für meine Periode halte, zuletzt vom 18.08.2023-25.08.2023. Meine vorletzte Periode hatte ich vom 06.07.-13.07.2023 und daraufhin meinen einzigen sexuellen (und ungeschützten) Kontakt jemals am 19.07.2023.  Ich nahm nie die Pille. Hier meine typische Menstruation zusammengefasst: Zykluslänge 31-51 (durchschnittlich 42 T...


Schwanger ohne Periode

Hallo ich bin 42 Jahre alt. Habe eine fast 17 jährige Tochter. Nun haben wir nochmal einen Kinderwunsch. Das Problem ist, ich bekomme seit etwa 8 Jahren meine Periode nicht mehr. Sie blieb einfach aus. Meine Frauenärztin meinte nur, es sei nicht schlimm. Man könnte mit Hormonen nachhelfen, müsse man aber nicht. Besteht denn überhaupt noch die Chan...