schwanger? HCG bei 25 - Tag 12 nach IUI

Dr. med. Friedrich Gagsteiger Frage an Dr. med. Friedrich Gagsteiger Reproduktionsmediziner

Frage: schwanger? HCG bei 25 - Tag 12 nach IUI

Hallo, ich habe eine IUI mit Gonal F 125 gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 (Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da war mein HCG 16) Bin ich schwanger?

von blue624 am 12.02.2019, 14:41



Antwort auf: schwanger? HCG bei 25 - Tag 12 nach IUI

Hallo, normalerweise wird eine Insemination ca. 1 Tag vor dem Eisprung durchgeführt. Und ein positiver Schwangerschaftstest am 11. Tag, also gerade 10 Tage nach Eisprung ist unwahrscheinlich. Außerdem sind die Urintests nicht so genau. Prüfen Sie in 3 bis 4 Tagen, dann wissen Sie es genau. Viel Glück!

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 12.02.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Trotz Rest-HCG wieder schwanger werden?

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Ich hatte im Jänner eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang. Seit dem wird mein HCG kontrolliert und es fällt nur sehr sehr langsam ab. Am 16.4. war der Wert 15 und gestern nurmehr 8,5. Meine Ärztin sagt, ich soll im Juni wieder kommen. Mein Kinderwunsch ist wirklich sehr groß und ich möchte nicht noch ein Monat lang...


HCG im Urin nach Ausschabung / Wie schnell wieder schwanger werden?

Lieber Herr Dr. Moltrecht, ich hatte Ihnen vor 2 Wochen schon mal geschrieben, dass ich die Befürchtung habe, dass irgendwas nicht stimmt. Leider hat es sich bestätigt und hatte letzte Woche in der 13. SSW eine Fehlgeburt mit Auschabung. :-( Die Ausschabung ist jetzt 7 Tage her, habe heute Morgen (nicht der direkte Morgenurin) einen Schwangersc...


Endlich schwanger - ist der HCG Wert ok?

Liebe Frau Prof. van der Ven Ich kann es noch kaum fassen aber nach vielen Blastocysten Transfers ist der Schwangerschaft Bluttest zum ersten Mal positiv - ich bin so glücklcih. Mir wurden am 2. Oktober (vor 17 Tagen) zwei Blastocysten tranferiert. Der heutige Bluttest zeigt einen HCG Wert von 896 IU/l. Ist der Wert ok? Ich habe auch Proge...


Schwanger nach ICSI - HCG werte fraglich

Hallo Frau Dr. Sonntag, Ich bin 28 Jahre alt und habe meinen ersten ICSI Zyklus geschafft - mit Erfolg. Ich bin schwanger. Heute wäre ich 5+0 Nachdem am letzten Wochenende alle Tests deutlich angezeigt haben, war ich Mittwoch bei meinem FA. Dort wurde eine Blutentnahme gemacht und ich sollte in zwei Tagen wiederkommen. Weil der Wert am F...


Schwanger - HCG steigt zu langsam

Hallo Frau Dr. Grewe, Ich bin 28 Jahre alt und habe meinen ersten ICSI Zyklus geschafft - mit Erfolg. Ich bin schwanger. Heute wäre ich 5+0 Nachdem am letzten Wochenende alle Tests deutlich angezeigt haben, war ich Mittwoch bei meinem FA. Dort wurde eine Blutentnahme gemacht und ich sollte in zwei Tagen wiederkommen. Weil der Wert am Fre...


Wieder schwanger nach Fehlgeburt oder Rest hcg

Hallo also ich hatte am 22.06 in ca. der 7./8. Woche einen natürlichen Abgang von Zwillingen, hab ungefähr bis zum 4./5.07 geblutet, Hcg wert ist schön gesunken am 7.07 war ich nochmal zur Kontrolle vom hcg wert in der kiwu Klinik da war der Wert bei 18 jetzt 14 Tage später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der ganz leicht positiv war hat...


Schwanger schlechter hcg wert progesteroneinnahme

Hallo Frau Dr. Finger, Ich bin 36 Jahre und hatte bereits 2 frühe Abgänge (5. Und 6. SSW). Laut Endokrinologin leicht erniedrigen AMH Wert sonst alles unauffällig, wobei sie nicht auf Gerinnungsstörung testen wollte. Ich nehme immer 5mg Folsäure und 100mg ASS. In der 2.Zyklushälfte dann 200mg Progesteron. Ab Überfälligkeit wird die erhöht auf 2...


Rest-HCG oder Schwanger?

Guten Morgen, ich habe am 8.4. um 18 Uhr mit Ovitrell (250mg)ausgelöst. Am 15.4. war um 10:30 der Transfer. Gestern (TF+5) und heute (TF+6) habe ich positiv getestet. Kann das noch der Rest-HCG der Spritze sein? viele Grüße  Juliane


Schwanger oder rest hcg?

Hallo  Also zu mir  Ausschabung am 23.10 9800 hcg Hcg am 02.11. 208 Hcg am 13.11. 12 Tests sind heute immer noch leicht pos  Evtl hatte ich einen eisprung vor 10 Tagen  Wobei ich laut US vom 13.11. Zwei zysten rechts und eine Zyste links habe    Sind die Tests noch von der fg pos oder ist das eine neue Schwangerschaft?  ...


Wieder schwanger nach Ausschabung oder Rest-HCG?

Hallo, ich hatte am 31.01.24 eine Abbruchsblutung in der 6./7. SSW. Am 02.02.24 wurde dann eine Ausschabung durchgeführt, da die Fruchthöhle nicht ganz abgegangen ist.  Nachdem die Blutung aufgehört hat, hatten mein Partner und ich wieder ungeschützten GV, da wir dazu auch die Zustimmung der Frauenärztin hatten.    Eine HCG Kontrolle wurde...