kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Julia Koglin - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Julia Koglin
Kinderwunsch - Expertenforum

  Zurück

An Dr. med. Julia Koglin: Schmierblutung

Guten Tag

brauche ein Rat.
ich hatte ein missed Abort 20 .12.2017 .
Januar 2018 Regelblutung 15-17.
Februar später als sonst 24-27.
Mein Problem seit 5 Tage habe Ausfluss milchig mit leicht Blut was kann das sein Ovulationstest negativ möchte wieder schwanger werden wann kommt mein Eisprung ?

mfg


von mandy76 am 07.03.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. Julia Koglin: Schmierblutung

Guten Tag
Schwierig zu sagen . Blutung abwarten oder zum us zum Frauenarzt
Alles gute

Antwort von Dr. Julia Koglin am 16.03.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Julia Koglin: Schmierblutung

Hallo, meine Frage : Ich bin 41 hatte 20 Dez 17 eine missed About. Hatte dann im 15 Januar meine Regel im Februar kam er 24-27 meine Regel langer Zyklus später als normal ( 24-29 ). Seit dem 27 Feb nach meiner Regel habe täglich leichte Blutung mit Ausfluss tansparent ...

mandy76   07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schmierblutung in der Zyklusmitte

Hallo, an Zyklustag 13+14 waren meine Ovulationstests positiv ....an Tag 16 ging die Temperaturkurve hoch. An Tag 17 begannen hellrote Blutungen an Tag 18 und 19 rot und braun...stark und mit Geweben.... Temperatur bleibt oben. Tag 20 bis 23 wird es zur Schmierblutung ...

spikey2705   06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Dr. med. R. Popovici: Schmierblutung

Hallo hatte vor 5 Monaten eine auschabung in der 8ssw missed absorbtion 8ssw von Anfang an hatte ich schmierblutung und ein hämaton...bin Grad in der 6ssw und habe ganz ganz minimal schmierblutung aber auch nur wenn man ganz genau auf die slioeinlage drauf schaut also eher ...

missy5555   06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Lange Zyklen mit Schmierblutungen und sehr...

Sehr geehrter Prof. Dorn, ich habe vor 5 Monaten entbunden. Ich stille noch, er kriegt aber auch schon Beikost. Seit 1 Monat beträgt der größte Stillabstand ca. 6h, seit einigen Tagen ca. 8h. Ich hatte direkt im Anschluss an den WF meine Tage ganz normal (z.d.Zt. Abstand ...
Miaura   06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Dr. med. R. Popovici: Andauernde Hochlage, Schmierblutungen

Guten Tag, Ich messe schon seit mehreren Monaten meine Temperatur und weiß, dass diese Methode nicht immer verlässlich ist und stark von äußeren Faktoren abhängt. Seit 27 Tagen habe ich nun eine Hochlage mit einem Temp.unterschied zur Tieflage von ca. +0,7. sonst dauerte sie ...

Hermine91   06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schmierblutung in der 1. Zyklushälfte

Hallo Dr. med. A. v. Stutterheim, Ich hatte mitte Dezember eine Ausschabung und laut ovus und Mittelschmerz, vier Wochen später meinen Eisprung und nach weiteren 9 Tagen habe ich meine Periode bekommen. Jetzt im 2. Zyklus nach Ausschabung habe ich am Zt. 20 drei Tage ...

Maikäfer 2016   16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Dr. med. R. Emig: keine Ursache gefunden für Schmierblutungen

Guten Tag Hr. Emig Ich leide schon seit Jahren an SB (vor & nach d. Mens, häufig schon etwa 7 Tage vor der Mens und noch 3 Tage danach, Mensdauer meist ca. 3-4 Tage, Zyklusdauer > 35 Tage). Im Juli 16 habe ich die Pille (Minerva) abgesetzt, leider ist seither keine Besserung ...

heran   15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schmierblutung

Hallo, normal hätte ich am 28.1. Meine Periode bekommen. Bekam aber am 24.1.-27.1. bräunliche Schmierblutung am 28.1. Etwas stärker ab 29.1.-30.1 wieder schmierbluten dann 31.1. -4.2. Nichts ab 5.2. Wieder bräunliche schmierblutung (2.2. Es nach App und ovu positiv am 1.2.) Bis ...

Nicky0107   12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schmierblutungen

Hallo Herr Dr. Dorn, ich habe in den letzten Zyklen öfters mal Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte, die dann auch oft die Menstruation angekündigt haben. Diesmal habe ich im Zyklus Clomifen erhalten und an ES+9 trat am Toilettenpapier eine etwas rötliche minimale ...

sala17   05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schmierblutung trotz normalen Hormonwerten?

Liebe Frau Dr. Sonntag, ich beobachte seit einigen Monaten, dass ich am 12. und 13. Tag nach positivem Ovulationstest leichte Schmierblutungen habe, bevor am 14. Tag die Periode tatsächlich beginnt. Da ich im September nach einer IUI einen leicht positiven Schwangerschaftstest ...

Cara84   01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia