Schmerzen nach Brevactid 5000IE

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schmerzen nach Brevactid 5000IE

Hallo! Ich bin seit 3 Monaten in Clomifen therapie. Ich nehme zusätzlich 2000mg Metformin wegen Insulinresistenz und Folio ein. Am Montag ZT 12 war ich beim Arzt und ich hatte 2x Folikel 1,9cm Rechts und 1x Folikel 1,6 Links. Ich sollte am ZT13 mit Brevactid 5000IE meinen Eisprung lösen und mit meinen Mann GV haben. Seit ZT 14 & 15 habe ich Kolickartige Schmerzen mittig. Ich hab einen Ovu-test gemacht und er war positiv. Es tut beim Laufen weh, beim Niesen, beim Lachen und beim GV. Der Schmerz beim GV war so stark dass ich weinen musste aber es überstanden hab weil mein Kinderwunsch einfach zu groß ist. Was ist das für Schmerzen?

von MariaPo am 01.05.2020, 01:27



Antwort auf: Schmerzen nach Brevactid 5000IE

wahrscheinlich durch die großen eierstöcke und 3 Follikel mit Ovulation

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.05.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen nach Brevactid 5000IE

Hallo! Ich bin seit 3 Monaten in Clomifen therapie. Ich nehme zusätzlich 2000mg Metformin wegen Insulinresistenz und Folio ein. Am Montag ZT 12 war ich beim Arzt und ich hatte 2x Folikel 1,9cm Rechts und 1x Folikel 1,6 Links. Ich sollte am ZT13 mit Brevactid 5000IE meinen Eisprung lösen und mit meinen Mann GV haben. Seit ZT 14 & 15 habe ich Kolick...


Brevactid Dauer

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner icsi. Ich habe am 30.9 10000IE brevactid gespritzt und gestern einen positiven ss test gehabt. Heute war er auch positiv nur etwas leichter. Muss ich davon ausgehen, dass es noch Reste der spritze sind ? Achja punktion war am 2.10( PU +14) und transfer( TF +9) einer sehr gute blastozyste am 7.10...


Mensartige Schmerzen gleich nach Transfer

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht ich hatte am 13.10 meinen 2. Kryotransfer im natürlichen Zyklus (der Erste endete in einer biochemischen SS).  Seit Freitag habe ich Schmerzen in der Gebärmutter & seit Sonntag/spätestens Montag sehr starke Regelschmerzen.  Ich nehme keine Medikamente, da wir es "all Natural" versuchen wollten!  Kann es sei...


Schmerzen nach Transfer

Hallo Ich hatte am Mittwoch Transfer von zwei Blastos. Gestern ging es mir gar nicht gut.Also an Transfer+1. Schmerzen in den Eierstöcken, schmerzen im Bauch, starke Blähungen, schmerzen in der Brust... Davor war alles soweit ok. Ist das plötzlich Überstimulation?  


Brevactid, Zysten, Fehlender Eisprung

Guten Abend Frau van der Ven, ich befinde mich im 3. Brevactid Zyklus, im ersten gehörte ich nachweislich zu den 0.1% bei denen der Eisprung trotz Brevactid 5000 nicht ausgelöst wurde. Im zweiten hat die Spritze ihren Dienst getan und aktuell aber es hat nicht geklappt. Aktuell befinde ich mich im dritten Zyklus, 6 Tage nach Spritze, 4 Tage nac...


Immer wieder extreme Schmerzen Unterbauch 5 Tage nach Eisprung

Hallo. Wir möchten gern noch ein 2. Kind bekommen. Seit ca 1 Jahr (2 Jahre nach der 1. Geburt, bisher keine Probleme), bekomme ich jedes Mal wenn wir es versuchen ca 4-5 Tage nach Eisprung extreme Schmerzen, ausgehend mittig vom Unterbauch (Gebärmutter?) breiten sich diese aus bis tlws. In die Flanken, über den Bauchnabel. Es ist kein Krampf so...


Es+5 leisten schmerzen

Hallo ich habe am 23.12.23 meine peride gehabt somit mein 1 zyklustag. Mein ovulationstest war am 04.12 Zyklus 13 positiv. Laut meiner App müsste ich am 09.01 18 zyklustag im normal Fall meine Einnistung bekommen. Habe seit dem 09.01 und heute 10.01 also Zyklus 18/19 leisten starkes Ziehen. Hat das was zu bedeuten? Liebe Grüße 


Schmerzen nach Punktion (ICSI) von 32 Eizellen/ Angst vor OHSS

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir befinden uns in unserem 1.ICSI-Zyklus, ich habe von ZT 2-10 Gonal f 100IU und von ZT 7-11 Ganirelix 25mg gespritzt. An ZT 11 habe ich um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst Im US an ZT 7 und 11 war schon ersichtlich, dass es über 20 Eizellen sind und daher wurde direkt ein Freeze all vereinbart. Mein Östradio...


Seit Ausschabung Dauerzwischenblutung und Schmerzen

Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw...


Schmerzen am Eierstock

Hallo ich muss mal fragen ob es jemanden auch gibt. Ich bin 45  und warte auf meine Regel. Drei Tage überfällig sonst immer pünktlich gehabt. Ich habe seit heute immer wieder alle paar min ein ziehen im linken Eierstock. Sonst keine symtome.