Frage: Schmerzen SSW 5

Hallo, ich bin nun 4+5 nach einer IVF und der HCG Wert hat sich gut verdoppelt von 630 auf 1900. Seit 5 Tagen tut mein rechtes Bein weh, es brennt und krampft. Außerdem fühle ich eine brennenden drückenden Schmerz im der Leisten-und Nierengegend. Alles nur auf der linke Seite. Nicht so schlimm, dass ich im Bett bleiben müsste, es ist nur unangenehm. Könnten das Anzeichen einer ELSS sein? Muss ich deshalb zum Arzt? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Pinguini am 09.05.2019, 09:12



Antwort auf: Schmerzen SSW 5

sofort Arzt kann alles sein auch Thrombose ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.05.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen und bräunliche Schmierblutung (7.ssw)

Sehr geehrte Frau Dr. Prof. Van der Ven, Letzte Woche Dienstag auf Mittwoch hatte ich starke Unterleibsschmerzen, der Arzt stellte freie Flüssigkeit fest und eine Fruchthöhle 8x8,5mm. HCG 6900 bei 5+3. Am Freitag (5+5) wurde nochmals kontrolliert, Fruchthöhle 15x8mm immer noch leer. Freie Flüssigkeit weniger und HCG 17032. Seit Sonntag habe ich br...


Einseitige schmerzen in der SSW normal?

Sehr geehrte Frau Tanja Finger, ich bin heute 10+5 SSW. Das weiß ich do genau weil ich eine Icsi hatte. Auf normalen Weg wurde ich 2005 schwanger, also schon was her. Damals war ich auch über 30 Kilo leichter! Ich hatte kaum Anzeichen, Symptome. Jetzt war alles anders, ständige Übelkeit, schmerzende Brüste. Das ist zum Glück seit Anfang der Woc...


Seit Ausschabung Dauerzwischenblutung und Schmerzen

Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw...


Schmerzen am Eierstock

Hallo ich muss mal fragen ob es jemanden auch gibt. Ich bin 45  und warte auf meine Regel. Drei Tage überfällig sonst immer pünktlich gehabt. Ich habe seit heute immer wieder alle paar min ein ziehen im linken Eierstock. Sonst keine symtome. 


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Emig, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


SSW 6+6 nach ICSI

Hallo Herr Dorn, ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 6+6 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue. Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HCG Wert bei 13000. Ich nehme 2x am Tag Cyclogest. Hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Ab und an mal bissel zwicken und stechen im...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Frühe Feindiagnostik/ zu hohe BPD und KU / SSW:13+3 / Erfahrungen?

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, Ich war grade bei Pränatale Diagnostik / Erstscreening, und bin etwas verunsichert nach Hause gegangen. Alle Werte scheinen in Ordnung zu sein - außer der BPD ( 28,7 mm)  und die KU (101,6 mm)  Werte. Ich habe natürlich alles gegoogled und jetzt mache mir Sorgen um Wasserkopf/Hydrocephalus......Ich bin mit künstliche...