Frage: Schilddrüse

Ist ein TSH basal Wert von 1,44 im Normbereich? Bei diesem Wert war ich in der Frühschwangerschaft. In der 10.Woche leider dann Diagnose MA. Das war Ende März. Gerinnung auch in Ordnung. Bisher klappt es mit einer erneuten Schwangerschaft nicht mehr. Zyklus ist ca 35 Tage lang und eher später Eisprung. Heute Zyklustag 16 und kein Eisprung in Sicht. Verwende den Clearblue Monitor. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Meine 2.Tochter starb vor einem Jahr im Mai 8 Tage nach der Geburt. Lg Larissa

von Larissi29 am 30.07.2021, 09:38



Antwort auf: Schilddrüse

Guten Tag Ihr TSH ist wunderbar . Mit ihrer Vorgeschichte würde ich direkt in einem kinderwunsch Zentrum vorstellig werden , dort kann einfach mehr untersucht werden Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 30.07.2021



Antwort auf: Schilddrüse

2.Zyklushälfte ist aber bei ca 12 Tagen was ja passen müsste. Oder? Keine Schmierblutungen etc.

von Larissi29 am 30.07.2021, 10:45