Frage: SST

Hallo ich hatte vor 14 Tagen einen Kryotransfer, als ich gestern Nachmittag also am 13 Tag nach Transfer einen SST gemacht habe war dieser positiv 1-2Wochen stand in der Anzeige und heute früh zeigte ein SST negativ ( gleicher Test wie gestern) wie kann das sein? Bin ich schwanger oder doch nicht? Ich nehme Estradiol2mg 3xtgl und Utrogest vaginal. Test gestern war 3 Stunden nach Estradioleinahme und heute etwa 6Stunden nach Einnahme. Können dadurch die Testergebnise unterschiedlich ausfallen? Danke für Ihre Antwort.

von Alfi am 25.08.2021, 11:46



Antwort auf: SST

verstehe ich nicht wurde HCG gegeben ? Hormoneinnahme stört Test nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.08.2021



Antwort auf: SST

Hallo nein keine HCT Einnahme, nur Estradiol und Utrogest. Ich verstehe es auch nicht gestern positiv und heute negativ. Soll ich heute Nachmittag nochmal testen?

von Alfi am 25.08.2021, 12:23



Antwort auf: SST

abwarten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.08.2021



Antwort auf: SST

Okay wäre ein Bluttest aussagekräftiger?

von Alfi am 25.08.2021, 12:31



Antwort auf: SST

Bin jetzt echt ratlos und verzweifelt

von Alfi am 25.08.2021, 12:32



Antwort auf: SST

ja

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.08.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sst positiv

Hallo! Ich hatte vor 2 Wochen meine Sectio und heute einen positiven Ovu und Sst wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine erneute Schwangerschaft?? Oder können Schmerzmitteln den Test fälschen?


Sst

Hallo gibt es Frauen bei denen ein Test nie anschlägt egal in welcher Woche sie ihn machen ? liebe Grüße 


SST

Guten Tag,    mein Transfer ist jetzt 6 Tage her (Embryo war beim Einsetzen 5 Tage alt). Ich habe am Samstag leicht positiv getestet. Allerdings spritze ich Protulex und nehme Estrifam ein. Kann das einen Test verfälschen?


Progynova nach positivem SST

Guten Tag, ich hatte einen Kryotransfer einer Blastozyste. Da ich Probleme mit einem selbstständigen Eisprung habe, wurde die Schleimhaut mit Progynova aufgebaut. Später kam noch Progestan dazu. Ich hatte also keinen Eisprung. Es wurde dem Körper durch die Medikamente quasi "nur vorgetäuscht". Heute habe ich das positive Ergebnis erfahren und e...


Sst/ LH Ratlosigkeit

Sehr geehrter Hr. Dorn, Ich bin etwas Ratlos, Ich habe vor 3,5 Monaten mit der Pille aufgehört. Hatte immer die Periode danach, 5 Tage, 2 Tage richtig heftig, mit starken Schmerzen und Blutungen. Ich habe mit Ovulationstest angefangen, um den Körper besser zu verstehen und auch meine gff. Fruchtbaren Tage rauszubekommen, allerdings fing es vo...


Sst

Hallo ich habe eine Frage.  Ich habe 35 Tage nach gv negativ getestet. Ich hatte einen test ab ausbleiben der Regel. Da ich aber die Pille durchgenommen habe und ich nicht weiß wann mein Eisprung war und wann meine periode hätte kommen sollen bin ich mir unsicher ob das Ergebnis mit diesem test aussagekräftig ist  Mit freundlichen Grüß...


Lh Tests positiv Sst negativ

Hallo Herr Dr.Grewe ich habe einen komischen zyklus der LH Test zeigt seit 5 Tagen positiv an. Erst hab ich gedacht ich bin schwanger hab dann mit Progesteron 100 mg weitergemacht.. hab ich Keinen Eisprung?


Positive SST Progesteronmangel

Liebe Frau Sonntag, Ich habe Schwangerschaftstests von verschiedenen Herstellern gemacht - Presense, Facelle und One Step, von allen zwei. Alle sind deutlich leicht positiv. Auch schon nach 1-2 Minuten. Gestern wie heute. Es wurde allerdings am Di mein Progesteronwert bestimmt mit einer einmaligen Blutabnahme. Der Arzt rief mich vorgestern an, ...


Gonsi 250 UI und SST

Liebe Dr., Am 20.3. hatte ich einen Kryoembryotransfer. Wir haben einen Blastozysten übertragen. Am 16.03., 19.03. und 22.3. habe ich 250 U.I./ 1ml Gonasi injiziert. Heute habe ich getestet und ein klares positives Ergebnis erhalten. Ich habe den Bluttest für übermorgen vereinbart (aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden wir früher als ge...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?