Frage: SST nach Kryo

Hallo Hr. Doc. Moltrecht, ich hatte am 24.08 eine Kryo mit 1x 6Zeller und 1x 8Zeller. Am 20.08 habe ich mit Brevactid 5000 ausgelöst. Am 24.08, 26.08 und 28.08 mit 1500 nachgespritzt. Da ich im Urlaub bin konnte ich noch nicht zum Bluttest. Habe jetzt einen SST gemacht (Clearblue Digital). Dieser zeigt mir 2-3 Wochen an. Können das noch Reste vom Brevactid sein? LG

von Fani82 am 08.09.2017, 10:24



Antwort auf: SST nach Kryo

Hallo, ich gehe davon aus, dass Sie pos durch die Einnistung getestet haben! Montage Beta-HCG-Kontrolle. Alles Gute R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 08.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SST nach Kryo und ICSI

Hallo Herr Nassar, nach der 4. ICSI (davon 2 FG, 1 negativ) kam am 28.07.06 unser Sohn zur Welt. Von diesem Versuch wurden 4 frühe Blastozysten und 3 kompaktierte Embryonen eingefroren. Gestern hatte ich Transfer von 2 Embryonen, leider war die Qualität nicht mehr so toll....aber ein Fünkchen Hoffnung besteht ja doch. Den Schwanger-schaftstest s...


Wann sollte ein SST anschlagen nach einem Kryo-TF?

Liebe Frau Doktor, Ich habe PCO und mein Mann eine Krampader am Hoden und dadurch ist die Spermaqualität begrenzt. Im August hatte ich meine 1.ICSI und ich bekam 1 Blastozyste zurück. Die Schwangerschaft fing mit einem HCG von 12 an und endete mit einer FG (6 SSW) ohne AS (da war der SST auch erst sehr spät positiv) Gestern (21.11.) bekam ich...


SST nach Kryo

Ich hatte meinen Kryo Transfer vor 7 Tagen. 2 Eisbären. Heute ist Transfer+7 und habe leider getestet- negativ. Ich weiss es ist viel zu frùh. Ab wann ist ein test aussagekräftig. Habe ständig das gefùhl meine mens kommt. Bin so verzweifelt. Danke


Kryo sst

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Ich habe vor 17 Tage Pregnyl gespritzt kann es sein das die HCG noch im Blut ist oder schon abgebaut ist. Lg.


Schmerzen nach Kryo, SST negativ

Hallo, leider hab ich jetzt den 5. erfolglosen Versuch hinter mir, jeweils SST negativ. Es wurden bisher 2x ICSI und aus der ersten ein und jetzt der zweite Kryoversuch gemacht, jeweils mit Estrifam 2xtgl. Und Progrstan in Kryo 2x2 Kapseln. Nach dem ET am 9.8. hatte ich am 10.8. kurz Schleim mit minimal braunem Blut und am Abend eine trockene, juck...


Wie lange Prolutex nach positiven sst Kryo

Hallo Liebes Team, ich hatte eine kryo im natürlichen Zyklus.  Habe ab Eisprung Prolutex gespritzt. Nach positiven SST und Blutabnahme sagt KIWU Klinik, wenn ich will kann ich nun Prolutex absetzen. Wenn ich es weitermachen will nur für mein Gefühl ? ich dachte man sollte mindestens bis zur Herzaktivität Progesteron nehmen ?  bin jetzt in E...


Kryo Behandlung Transfer an 2 Tagen

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Kryo Behandlung. Wir haben derzeit zwei Blastozysten eingefroren. Unser behandelnder Arzt hat uns vorgeschlagen, dass wir eine Blastozysten am vierten Tag transferieren sollen und die zweite am fünften Tag. Dies sei wohl möglich aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungsstadien der Blastozysten. Wir haben davo...


ICSI Kryo Transfer und Endometriose

Hallo zusammen, ich hatte im Dezember meine Endo OP, wo alle Herde entfernt wurden (außer einem am Darm) - Diagnose #Enzian P3T3A383C2F(Diaphragma). Wg verschlossenem EL und schlechten Spermiogram machen wir gerade eine ICSI. Geplant ist jetzt ein Kryo Transfer mit 3x Estrofem 2mg pro Tag (ab ZT2, bis Ende).  Meine Frage daher, wie kritisch...


GV um Eisprung vor Kryo Transfer

Guten Tag Herr Dr Emig,  Ich bin 40 Jahre alt, habe mit 36 eine unproblematische und spontane Schwangerschaft gehabt, bin seit Ende 2022 in Kinderwunschbehandlung für ein Geschwisterkind, mittlerweile gab es zwei ICSI Behandlungen. Einmal konnten 9 Eizellen entnommen werden, 6 haben sich weiterentwickelt, eine Blastozyste wurde eingesetzt - ...


Gonsi 250 UI und SST

Liebe Dr., Am 20.3. hatte ich einen Kryoembryotransfer. Wir haben einen Blastozysten übertragen. Am 16.03., 19.03. und 22.3. habe ich 250 U.I./ 1ml Gonasi injiziert. Heute habe ich getestet und ein klares positives Ergebnis erhalten. Ich habe den Bluttest für übermorgen vereinbart (aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden wir früher als ge...