Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Regelblutung oder weil ich es mir die Spirale entfernen habe

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage:

Meine Frage ist ich habe am 17.11 meine Spirale entfernen lassen am gleichen Tag hatte ich leichte Blutungen,nächsten Tag wieder keine und am19.11 wieder leichte Blutungen und am 20.11 kam es dann richtig viel und es so angefüllt ob ich meine Regelblutung habe weil ich unterleibschmerzen und Schweißausbrüche hatte,und laut rechnerisch wenn ich die Spirale nicht entfernt hätte musste meine Regel am 22.11 kommen also kam es nach meiner bedecken 2 Tage vorher.und heute ist es der 5 Tag und ich habe sehr sehr wenig Blutung.Meine Frage ist,ist es jetzt die Blutung weil ich die Spirale Entfernen habe oder habe ich meine Regel bekommen?Ich bedanke mich voraus auf ihrem Antwort

von Emos06 am 24.11.2021, 23:12 Uhr

 

Antwort auf:

Regelblutung oder weil ich es mir die Spirale entfernen habe

weiss ich nicht

müsste werte sehen etc...

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 25.11.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Heute Spirale Entfernung,ab wann kann ich...

Ich hatte eine Frage und zwar ich habe heute meine Mirena Spirale nach 4 Jahren entfernen lassen weil ich und mein Freund uns einen Baby wünschen. Nach entfernen der Spirale habe ich Blutung, wie lange dauert es eigentlich die Blutung?und das ist dann nicht meine wirkliche ...

von Emos06 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Regelblutung oder starke einnistungsblutung ?

Guten Tag, Mein Zyklus schwankt zwischen 23-26 Tagen. Ich denke, dass ich und mein Mann um den ES herum Mitte okt. geübt haben. Hatte dann ca 4 Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode laut Rechnung einen Test gemacht, der negativ war. Dann zwei Tage später setzte ...

von Inge2411 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

An Dr. med. R. Popovici: Meine Frau hat sehr unregelmäßige Regelblutungen...

Hallo, Meine Frau 20 Jahre hat schon seit einem halben Jahr spätige Blutungen 2-3 Tage dass das normal ist wissen wir. Allerdings seit 2 Montâtes spätet die Periode schon letztens 10 Tage heute 11 Tage zuspät bekommen. Ist das normal oder sollen wir ein Doktor ...

von Edvin 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

An Dr. med. Julia Koglin: Mirena spirale entfernung

Guten Abend.. Ich habe mir am Dienstag ( 27.07.21 ) morgens meine Spirale (Mirena) ziehen lassen hatte aber einen Abend vorher mit meinem Mann Sex, habe nun aber rausbekommen dass ich am 25.07 meinen Es hatte .. Wir möchten zwar noch ein Kind haben aber wollten erst im ...

von Jiji1992 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

An Fachärztin Tanja Finger: Spirale, Kinderwunsch

Hallo, ich bin 19 Jahre und habe mit 17 einen Sohn bekommen. Nach dem Wochen Bett habe ich die Kyleena gelegt bekommen die ich mir im Januar diesen Jahres hab ziehen lassen da wir ein zweites Kind wollen. Bei dem Termin wurde auch eine Zyste entdeckt. Ende Januar hatte ich ...

von SarahP1310 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

An Dr. med. Julia Koglin: Spirale Jaydess trotzdem schwanger ?

Hallo, Ich habe seit einem Jahr die Hormonspirale Jaydess. Ich hatte keinerlei Veränderungen in meinem Zyklus. Meine Mens war immer regelmäßig +/- 2 Tage, hatte auch immer eine starke und sogar längere Blutung als vor dem einsetzen der Spirale. Jetzt ist meine Mens schon 12 ...

von Hallihalloinmexico 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

An Dr. med. Julia Koglin: Regelblutung nach Letrozol-Einnahme deutlich weniger

Guten Morgen, Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal Letrozol (zt3 - zt7) eingenommen. Im Ultraschall war ein gut ausgereifter Folikel zu sehen. Nach Einschätzung meines behandelnden Arztes hätte der Eisprung um den 11.11. sein müssen. Ich habe einen sehr kurzen Zyklus ...

von Sumsi_1 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Starke Blutung nach Entfernung der Spirale

Guten Tag, durch unseren Kinderwunsch habe ich mir am Mittwoch dieser Woche meine Hormonspirale (Kyleena) nach 1 Jahr entfernen lassen. Da die Entfernung auf meine normale, mit der Spirale sehr schwach ausfallende, Periode gefallen ist, habe ich mir bisher nichts dabei gedacht, ...

von Kathy17 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

An Fachärztin Tanja Finger: Verhindert die Einnahme von Progesteron, dass es...

Verhindert die Einnahme von Progesteron, dass es zur Regelblutung und somit zu Beginn eines neuen Zyklus kommt? Im Zuge der Kinderwunschbehandlung wurde mir nun endlich zum ersten Mal ein Embryo eingesetzt. Natürlich hoffe ich, dass die Einsetzung zur Schwangerschaft führt, ...

von meinlebenunddaswir 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

An Prof. van der Ven: Abbruch ivf Regelblutung vorziehen

Hallo Frau Prof. van der Ven Sie haben mir gestern bereits geholfen. Bei unserer ivf hat sich nach Punktion am Montag leider keine Eizelle befruchten lassen. Ich bin nun ZT 13 und nehme seit gestern Famenita 800mg und Progynova, was ich heute absetzten soll. Leider muss der ...

von MamavonMia123 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.