Dr. med. Oswald Schmidt

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Oswald Schmidt
Praxis

   

 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Q10 und Fragmin

Hallo, ich wollte jetzt 4 Monate Nahrungsergänzungmittel nehmen vor meiner Letzten Icsi die gut für die Eizellen sind. Darunter auch 200 mg q10 pro Tag. Bei mir wird eine gerinnungsstörung vermutet. Habe kein Faktor V oder so, die Blutwerte lieferten einen Verdacht für eine Störung. Daher nehme ich vorsorglich Fragmin auch bei einer Kryo. Darf ich diese Dosis q10 mit Fragmin zusammen nehmen oder wirkt das q10 dagegen?

von Juli111 am 15.04.2019, 20:25 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Q10 und Fragmin

Hallo,
mir sind keine Wechselwirkungen bekannt, sollte also kein Problem sein
Alles Gute,
O. Schmidt

von Dr. Schmidt am 15.04.2019

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.