*
Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

 

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwert zu niedrig ?!

Hallo hr dr Moltrecht !
Mein hormonstatus war laut Kiwi Zentrum Pforzheim in Ordnung !!
Habe mir die Laborwerte geben lassen und das Progesteron war 7 Tage nach Eisprung nur bei 4,69 dahinter war auch ein p- ( pathologisch zu niedrig) mein Zyklus ist 30 Tage lang !
Hatte in den letzen 4 Jahren 3 frühaborte in Woche 5 bzw. einmal in Woche 6 ! Könnte das auf eine gelbkörper Schwäche hindeuten ?
Sie möchte dass ich eine HSK und LSK machen lasse ! Wovon ich noch nicht so überzeugt bin!
Sollte ich lieber mal in eine renommiertere Kiwu Klinik zb nach Stuttgart ??
Lg M. Seeger

von MelissaKiwu am 11.01.2019, 15:45 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwert zu niedrig ?!

Hallo Melissa,
zumindest in dem Überprüften Zykls lag offensichtlich eine Gelbkörperschwäche vor.
Ggf zunächst Stimulation vor HSK/LSK.
LG
R. Moltrecht

von Dr.Moltrecht am 11.01.2019

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.