Dr. med. Kerstin Eibner

Pille danach

Antwort von Dr. med. Kerstin Eibner

Frage:

Hallo

ich hätte eine Frage ich habe die Pille danach Ela One 18 Stunden nach GV eingenommen die Einnahme ist jetzt 72 Stunden her und ich habe leichte unterbauch Schmerzen kann mir jemand sagen wie lang die Nebenwirkungen der Pille danach anhalten können? meine nächste Periode ist normal erst am 09.04

danke schön schon mal

von noniv am 28.03.2019, 19:25 Uhr

 

Antwort auf:

Pille danach

Das ist sehr unterschiedlich. Aber die Beschwerden können mehrere Tage anhalten. Alles Gute!

von Dr. med. Kerstin Eibner am 31.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. K. Bühler: Pille, Schwangerschaftplanung

Hallo, im Januar liess ich (27) mir meine Kupferspirale nach 5 Jahren entfernen und verhütete seitdem nicht bzw kam es nur an sicheren Tagen zu Sex (Ovulationskalender). Mitte Januar entschied ich mich nach Jahren mal wieder für die Pille (Enriqa). Diese nahm ich einen Monat ...

von Rabea22 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Dr. med. Christian Trautmann: Kinderwunschbehandlung - Auslösen der Periode...

Hallo, ich bin zur Zeit erneut in Kinderwunschbehandlung (erstes Kind ist durch ICSI entstanden wegen PCO). Ich habe keine Periode, daher sollte ich genau wie damals beim ersten Versuch nun auch wieder 10 Tage die Pille nehmen, dann absetzen und bei Einsetzen der Blutung hätten ...

von Bagari 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Trotz Kinderwunsch Pille nehmen (nach 2...

Im Juli 2018 und Jänner 2019 wurde ich schwanger, leider füllte sich der Fruchtsack beide Male nicht. Deshalb musste ich die SS jedes mal medikamentös im Krankenhaus entfernen lassen. Meine Frauenärztin meint jetzt, dass ich die Pille für 3 Monate nehmen und danach wieder einen ...

von mari92 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt/Bräunl. Ausfluss

Hallo, Ich habe im Nov 18 meine Pille abgesetzt (Kinderwunsch) und bin jetzt an ZT 52. ich hatte bisher keine Mens., kann aber seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss feststellen. Was hat das zu bedeuten, sollte ich das abklären lassen? Oder ist das eine schwache Mens? Ich spüre ...

von Giulia-1090 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Am 16.11.18 habe ich aufgrund von Kinderwunsch den NuvaRing entfernt (nach der üblichen Einnahmedauer von 21 T). Insgesamt habe ich 8 Jahre hormonell verhütet. Nach Absetzen habe ich ein paar Veränderungen registrieren können. Seither warte ich ...

von Giulia-1090 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht. Ich hatte vor gut 2 Wochen eine Ausschabung, HCG ist unten, Schleimhaut immernoch schmal. Ich habe riesige Angst, nun ein Ashermansyndrom zu haben. Mein Gynäkologe hatte mir die Pille nach der Ausschabung empfohlen, ich habe sie nicht genommen, ...

von Ottilie2 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Amenorrhoe nach Pille Maxim

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, Seit dem Absetzten der Pille Ende August'18 habe ich meine Periode nicht bekommen. Keine Eisprung (Ovulationstests). Es wurde daraufhin ein Blutbild (vor 4 Wochen) gemacht. Welches folgende Ergebnisse ergab (keine Auffälligkeiten): ...

von Lolllo07 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Dr. med. R. Emig: Ovulationstest positiv trotz Pille danach

Beeinflusst die Pille danach das Ergebnis vom Ovulationstest ( Clearblue) ,der sagt einem genau den eisprung an . Hab die pille danach ein Tag vor meinem eisprung genommen ,da war der ovul.test noch negativ (also nur blinkender Smiley) heute morgen dann blieb der Smiley dann ...

von Familienzeit 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwanger werden nach Pille absetzen

Hallo Ich habe am 25.9 meine Pille nach 5 monatiger Einnahme abgesetzt und dann am 18.10 meine Blutung bekommen. Wann hattet ihr nach absetzen wieder einen regelmäßigen Zyklus u wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart. Habe jetzt seit 3 Tagen extremes ziehen ...

von Sabrina1003 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

An Dr. med. Julia Koglin: Schwanger werden nach Pille absetzen

Hallo Ich habe am 25.9 meine Pille nach 5 monatiger Einnahme abgesetzt und dann am 18.10 meine Blutung bekommen. Wann hattet ihr nach absetzen wieder einen regelmäßigen Zyklus u wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart. Habe jetzt seit 3 Tagen extremes ziehen ...

von Sabrina1003 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.