Prof. Dr. H. W. Michelmann

pille absetzen

Antwort von Prof. Dr. H. W. Michelmann

Frage:

Ich habe am letzten Sonntag meine letzte Pille genommen und bis heute meine Tage noch nicht bekommen jetzt meine Frange.
Wenn ich sie nicht mehr bekomme könnteich dann trozdem im kommenden Monat schwanger werden? Bekomme ich dann trotzdem einen Eisprung?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Mfg

von sternchen84 am 03.07.2008, 09:16 Uhr

 

Antwort auf:

pille absetzen

Hallo Sternchen,
bin leider der völlig falsche Ansprechpartner für diese Frage. Bitte mal die Info unter meinem Namen lesen und die Frage nochmal an einen der gynäkologischen Experten stellen.
MfG
HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 03.07.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.