Pille Synarela bei Ivf

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Pille Synarela bei Ivf

Hallo, ich soll vor der Ivf Stimulation die Pille und das Nasenspray nehmen. Ab welchen Tag nimmt man dann was und für wie lang? Es wurde noch nichts dazu gesagt, ist das so richtig. Kenne das nur mit einsetzen der Periode auch stimulieren

von Evi585 am 17.05.2019, 13:18



Antwort auf: Pille Synarela bei Ivf

Hallo, ich lasse Pille ab Zyklusbeginn nehmen, zusätzlich NS ab 17. Pillentag. Aber ggf möchte Ihr Zentrum das anders haben. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.05.2019



Antwort auf: Pille Synarela bei Ivf

Vielen Dank und ab wann würde dann das Gonal dazukommen?

von Evi585 am 17.05.2019, 14:38



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille Synarela bei Ivf

Hallo, ich soll vor der Ivf Stimulation die Pille und das Nasenspray nehmen. Ab welchen Tag nimmt man dann was und für wie lang? Es wurde noch nichts dazu gesagt, ist das so richtig. Kenne das nur mit einsetzen der Periode auch stimulieren


Pille nur 3 Wochen genommen

Hallo,  meine Frage ist :  ich habe nach der Schwangerschaft kurzzeitig am 5. Tag der Periode mit der Pille begonnen . Die hab ich dann aber nur 2 Wochen genommen .  3 Tage nach absetzten kam die abbruchblutung .  jetzt meine Frage : wie wirkt sich das auf den Eisprung aus ? Kann es sein dass gleich wieder ein Eisprung kommt, da ich die Pil...


Zwischenblutung bei Pille?

  Sehr geehrte Prof. Dr. med. Katrin van der Ven, ich habe seit gestern, dem 09.01, eine leichte blutung bekommem(kein blut im urin), leichten druck/schmerz im Unterleib und vermehrten Harndrang, wovon kann das kommen? Nehme die Pille seit ca. 1 jahr, die Pillenpause war vom 25.12-31.12, letzter Gv war am 21.12 . Muss ich bedenken haben, dass i...


Synarela Nebenwirkung „vorzeitige Menopause

Guten Tag,  ich bin 39 (AMH 0,29) und habe vor drei Monaten eine erste Social-Freezing-Behandlung gemacht, bei der leider nur eine Eizelle eingefroren werden konnte.  Mein Arzt hat mir jetzt einen weiteren Versuch mit denselben Hormonen (150 Menopur, 225 Puregon), allerdings vorab mit Synarela empfohlen (soll ich bereits einige Tage vor Star...


Pille Danach

Hallo.  meine letzte Periode war am 15.1 bis 18.1 ich hatte am 28.1 eine Kondome Panne und habe am 29.1 die Pille danach genommen. Seit 10.2 kommt milchige Flüssigkeit aus meinen Brüsten und ich bin seit ca 2 Tagen mit der Periode überfällig. Ist das normal nach Einnahme der Pille danach?


Pille Danach

Hallo.  meine letzte Periode war am 15.1 bis 18.1 ich hatte am 28.1 eine Kondome Panne und habe am 29.1 die Pille danach genommen. Seit 10.2 kommt milchige Flüssigkeit aus meinen Brüsten und ich bin seit ca 2 Tagen mit der Periode überfällig. Ist das normal nach Einnahme der Pille danach?


Beeinflusst Synarela den AMH Wert?

Hallo Herr Dr. Grewe, ich hätte eine Frage zum Thema was beeinflusst den AMH Wert: Bei meiner ICSI musste ich schon im Vorzyklus Synarela Nasenspray nehmen und im eigentlichen ICSI Zyklus habe ich erst nach mehreren Tagen Synarela mit den stimulierenden Spritzen begonnen (um über die Urlaubszeit der Kinderwunschklinik zu kommen). Diese ICSI ...


Verschiebung Periode aufgrund Synarela im Vorzyklus

Liebe Frau Dr. van der Ven, ich habe im aktuellen Zyklus mit Letrozol stimuliert, der Eisprung wurde durch einen Ultraschall "terminiert" - hormonell den Eisprung ausgelöst habe ich nicht. Seit einer Woche nach dem Eisprung nehme ich nun das Nasenspray Synarela zur Downregulierung im Vorzyklus um im nächsten Zyklus mit der IVF starten zu können...


Pille

Guten Tag,  Ich musste leider eine künstliche kryotransfervorbereitung abbrechen wegen Corona.  Jetzt soll ich die Pille nehmen, damit die Periode planbarer ist für den nächsten Transfer. Hierzu habe ich zwei Fragen.  1. Hat die Pille negativen Einfluss auf die Gebärmutterschleimhaut?  2. Wie lange muss ich die Pille einnehmen um zu...


Antiandrogene Pille

ich war gestern beim Arzt und er sagte mir das mein Testosteron zu hoch sei und deswegen meine Eizellen nicht ausreichend wachsen und das Progesteron in der 2ten ZH blockiert wird durch das Testosteron :/  Er hat mir jetzt eine antiandrogene Pille verschrieben die soll ich für 3 Monate nehmen, mein Zyklus ist regelmäßig zwischen 28 und 30 Tagen...