Pille Schwangerschaft

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Pille Schwangerschaft

Guten Tag Frau .med R. Popovici, ich habe vor 4 fast 5Wochen die Pille desirett abgesetzt weil bei mir der Kinderwunsch besteht und bis jetzt keine Regelblutung oder Abbruch Blutung bekommen dennoch habe ich ab und zu Mal schmerzen im unteren Bauch Bereich Mal stark Mal wenig bis gestern hatte ich sie durchgehend 9Tage lang nun weiss ich nicht warum seit heute morgen morgen habe ich jetzt auch ab und zu mal ein leichten Schmerzen seitlich der Brust aber meine Tage sind immer noch nicht da was kann ich machen wie lange wird es dauern bis ich meine Tage wieder kommen ? Beim Frauenarzt habe ich erst am 28.11 ein Termin

von Monaboom am 30.10.2017, 15:34



Antwort auf: Pille Schwangerschaft

Hallo, kann es sein, dass Sie schwanger sind? Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 15.11.2017



Antwort auf: Pille Schwangerschaft

Hat sich erledigt bin schwanger

von Monaboom am 05.11.2017, 22:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille - Schwangerschaft

Hallo, ich nehme zur Zeit die Pille (Cerazette) und da steht in der Beschreibung, dass man wenige Monate nach dem Absetzen schwanger werden kann. Meine Frage: Ich möchte im August gerne wieder schwanger werden, wann soll ich die Pille absetzen damit das dann auch klappt? LG Natalie


Pille-Schwangerschaft

Guten Abend! ICh habe seit September letzten JAhres einen Kiwu.Davor nahm ich die Pille ca 7Jahre.Na absetzten der Pille zeigte sich ein sehr unreglmäßige langer Zyklus bis jetzt.Ich habe den KIWU aber seit Mai etwas pausiert wegen einen Job,aber wollte meinen Zyklus regulierean,also habe ich an den fruchtbaren Tagen mit Kondom verhütet.Mitte des ...


frage wegen pille und schwangerschaft

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre meine erste frage. diesen monat wieder das selbe ich nahm dann cyklkopan...


Schwangerschaft direkt nach Absetzen der Pille

Liebe Frau Sonntag, ich nehme seit einiger Zeit die Pille "Velafee", um meinen ungünstigen Hormonhaushalt zu regulieren (Verdacht auf PCO). Nun haben wir einen Kinderwunsch und möchten die Pille am Ende der Packung absetzen. Meine Frage: Ich bekomme ja dann die von der Pille verursachte Blutung, danach nehme ich keine Pille mehr ein. Können wir di...


Pille und Schwangerschaft

Lieber Dr. Moltrecht, ich musste ab dem 2. Zyklustag mit 4 x 1 Clomi stimulieren. Am 7. ZKT war ich beim US und man sah 1 Eizelle mit 22 mm zum Sprung bereit, auch die Blutwerte zeigten einen kommenden Eisprung an. Die Stimulation wurde dann abgebrochen und wir schwenkten auf GVnP um. Heute, an Zyklustag 17, war ich wieder in der Praxis. Im US s...


Wieder Pille nehmen nach Schwangerschaft?

Hallo, 2013 wurde ich nach 2 Jahren Kinderwunschzeit im 4. Versuch mit Clomifen schwanger. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Ich bin 32. Würden Sie mir jetzt empfehlen, wieder die Pille zu nehmen oder besser mit Persona o. ä. zu verhüten? In 2-3 Jahren wird der Kinderwunsch sicher wieder aktuell. Vor der Kinderwunschzeit habe ich übe...


Schwangerschaft nach Einnahme von Pille Evaluna 30

Hallo, nun ca. vor 3,5 jahren nach 1-te Schwangerschaft nahm ich die Pille Evaluna 30 ein. Danach nach 1 Jahr und 8 Monaten ordentlich abgebrochen (Packung bis ende getrunken) da ich Kinderwunsch habe. Seit dem (ca. 2 Jahre vorbei) meine Periode kommen regelmäßig aber mit Kinderwunsch wird nix. FA kann mir auch nicht genau sagen was muss tun aber ...


Nach 13 Pille Abbruch, Schwangerschaft möglich?!

Hallo meine lieben, brauche eure Erfahrungen, bin am hin und her rechnen weiß natürlich das nach absetzen der Pille eh alles ausfallen kann etc aber würde trotzdem gerne wissen von welchem Tag ich rechnen müsste denn.. Wollten nach dem Blister absetzen, leier kam ein Todesfall in der Familie und wir haben die Taschen gepackt und sind runter gefa...


PCO - Pille nach Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Sonntag, seit ich 16 bin habe ich ein bekanntes PCO. Diagnostiziert per Blutabnahmen, sprich erhöhtes Testesteron usw., Sono mit typischen vermehrten Zysten und auch Zyklusunregelmäßigkeiten. Seither habe ich die Pille Maxim eingenommen. Mit 28 habe ich die Pille abgesetzt und bin nach 12 Monaten schwanger geworden. Eingenomm...


Tardyferon in der Schwangerschaft

Darf man diese eisen Tablette in der Schwangerschaft nehmen, wirkt sich auf das ungeborene  Tardyferon