Periode nach bauchspiegelung im zweitfolgenden zyklus

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Periode nach bauchspiegelung im zweitfolgenden zyklus

Liebe Frau Dr. Habe im März Bauchspiegelung gehabt. Vor Bs war mein Eisprung danach normaler zyklus 31 Tage. Nun 2. Zyklus bin ich bei Tag 37 nichts in sicht auch nicht schwanger da an Tag 37 mit morgenurin negativ leider. Heute zur Nachkontrolle bei Fa alles in Ordnung...Schleimgaut 11 mm sonst keine Bemerkungen oder Blutabnahme. Hatte noch nie einen so langen zyklus und hatte diesmal wie immer am zyklus tag 29 mein pms danach normal nach 2 tage beginn periode aber diesmal nicht. Habe immer mal schmerzen dann wieder tage gar nichts! Möchte ja nach op und endo entfernung weiter versuchen und periode kommt nicht was meinen sie sollte ich tun? Lieben Dank

von jeanny31 am 09.05.2017, 19:33



Antwort auf: Periode nach bauchspiegelung im zweitfolgenden zyklus

Hallo, Schleimhaut 11 mm ist gut. Bitte machen Sie doch nochmal einen SST. Wenn die Blutung bis in einer Woche nicht kommt, dann gehen Sie wieder zur FÄ. Hier müsste dann auch ein SST und Hormone im Blut gemacht werden. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 11.05.2017



Antwort auf: Periode nach bauchspiegelung im zweitfolgenden zyklus

Habe periode nun bekommen. Heisst das bei einem verlängerten zyklus das mein eisprung später war? Oder das ich gar keinen eisprung hatte? Habe sonst immer es an zt 17 oder 18. Oder kann der eisprung wie immer gewesen sein. Ich habe im normalen zyklus immer 3 tage vor mens pms und diesmal auch wieder 3 tage vor normalen zyklus schmerzen nur mit unterschied das dann mens 8 tage später gekommen ist daher können die schmerzen nicht von mens kommen aber von was denn sonst? Lieben dank

von jeanny31 am 10.05.2017, 21:21



Antwort auf: Periode nach bauchspiegelung im zweitfolgenden zyklus

Hallo, der Eisprung war einfach später. Schmerzen können auch von Eisprung gekommen sein... Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 19.05.2017