Frage: pco syndrom

Hallo, ich habe das pco Syndrom und bekomme Chlomi und Medformin, L Thyrox und.vom Diabetologen Viktoza langzeitwert im mom 7.3. Regelblutung ist soweit eingestellt durch chlomi.Zykluslänge 25 Tage jetzt hatte ich meine Tage, letzter Tag war der 23. April. am 6.Mai muss ich wieder 5tage Chlomi nehmen. Nun hab ich gestern für etwa 2 h braunen Ausfluß gehabt, nachts über nichts und bis heute spät Nachmittag auch nichts, dann gegen 16 uhr wieder 2 h ausfluß , danach nichts, außer unterleibs ziehen , ich habe ovu Test gemacht negativ , S Test auch negativ. habe jedoch völlegefühl, Müdigkeit, Hitze, Durchfall,und Harndrang, einige Gerüche sind intensiver und andere kann ich gar nicht mehr riechen ohne das mir übel wird. was kann das sein. habe leider erst in 1 Woche einen Termin beim FA. bin total mit den Nerven am Ende

von sannymaus am 01.05.2019, 22:58



Antwort auf: pco syndrom

Hallo, das hört sich ein wenig konfus an. Clomifen nimmt man ab dem 5. Zyklustag für 5 Tage ein, vorher und auch danach sollten Ultraschall-Untersuchungen zur Kontrolle durchgeführt werden. Bei schlechter Verträglichkeit oder ausbleibendem Erfolg, sollte auf FSH-Stimulation gewechselt werden. Am besten, Sie lassen sich bald an ein Kinderwunschzentrum überweisen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 02.05.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kinderwunsch nach Todgeburt und festgestelltem PCO Syndrom

Hallo Frau Dr. Reeka, ich hatte im Sept. 2016 in der 40 SSW eine Todgeburt. Seit dem versuchen mein Mann und ich vergeblich wieder schwanger zu werden. Nun waren wir in einer Kinderwunschklink und die stellten das PCO Syndrom fest und meinten das ich im August zu spritzen anfangen soll. Nun meine Frage da ich auch Metformin nehme, könnte man nic...


leichtes PCO Syndrom kein Eisprung aber regelmäßig. Periode (35 zt)

hallo ! Ich habe das pco syndrom welches sich darin äussert das ich keinen Eisprung habe weil die folis nicht größer werden und ich starken Haarwuchs am ganzen Körper habe clomifen hat nichts bewirkt . Nun habe ich an die homöopatische Seite gedacht und mir von der Apothekerin diesen "plan " geben lassen Sepia c1000 1x im Monat Pul...


AMH Wert 18,2 - PCO Syndrom

Hallo Frau Dr. Sonntag, gestern war mein Besprechungstermin in der Kiwu-Klinik. Ich habe das PCO-Syndrom (viele viele Eibläschen, lange Zyklen) Meine Blutwerte sind alle OK, bis auf den AMH-Wert (18,2) Das spricht lt. Ärztin ja auch wieder für das PCO-Syndrom und die vielen Eibläschen. Das SG meines Mannes wäre leicht eingeschränkt (in For...


Pco Syndrom, insulinresistenz; 3 erfolglose icsìs

Liebe Dr. Popovici, ich hätte gerne Ihre Einschätzung einem Fall meiner Bekannten. Wir sind so verzweifelt. Ich halte mich kurz. Vor 2015 Abgang in 8. SSW. Seither Versuch SS. Es wurde eine Insulinresistenz& ein PCOS festgestellt. Es wird vermutet das dies der Grund für den Abgang war. Seither klappt es nicht. Therapie mit Metformin wg der In...


PCO Syndrom

Sehr geehrte dpat Dr. Popovici, Ich hatte im September 2016 in der 40. SSW eine Todgeburt. Nach zwei erfolgreichen Kryo Transfer einmal einen Missed Abort in der 9 SSW und eine Fehlgeburt in der 6. SSW beide dieses Jahr. Die Fehlgeburt erst letzte Woche. Welche Möglichkeiten gibt es noch auf eine erfolgreiche Schwangerschaft und gibt es überha...


Pco Syndrom ? Kinderwunsch

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich war heute beim Frauenarzt, weil ich meine Periode seit 3 Monaten nicht bekommen habe.(sonst eigentlich regelmäßig) Am Ultraschall heute sah man 5-6 Zysten an einem Eierstock und die Ärztin sagte das ist das PCO Syndrom. Ich war vor einem Monat noch bei 2 verschiedenen Frauenärzten, aber sie sagten mir es ist alle...


Aps und pco Syndrom Fehlgeburt

Hallo Herr emig, Wir versuchen seit Jahren schwanger zu werden. Bin 27 und mein Mann 32 Jahre alt. Habe sämtliche ivfs trotz guter Embryo keine Einnistung. Immer kurzes Protokoll mit 3. Tag Transfer. Beim liegt leicht pco und Aps Syndrom. Humangenetik waren wir alles ok. Nach der letzen negativen im Juli habe ich mich entschlossen abzunehmen u...


PCO Syndrom mit Gonal F .... kein Leitfollikel und sinkendes E2?!

Hallo, ich bin 29 Jahre leide am PCO Syndrom mit AMH 15,3. In diesem Zyklus (der letzte war leider ein Blindflug wegen Urlaub) wurde ich mit Clomifen 1/2-0-0 für 4 Tage und dann mit Gonal F 25 IE für 4 Tage und dann 37,5 IE für nun 10 Tage behandelt! Leider hat sich darunter weder ein Leitfollikel gebildet noch sind meine Hormonwerte dementsprechen...


PCO Syndrom und Bauchspiegelung

Hallo, bei mir wurde nach über einem Jahr voraussichtlich das PCO Syndrom über den Vaginalen Ultraschall diagnostiziert. ( Ich habe seit 5 Monaten keinen Eisprung und Zyklen die über 50 Tage lang sind) Meinw Gynäkologin macht die Tage jetzt einen Insulinresitenztest, wenn dieser negativ ausfällt, sollte allerdings eine OP (Bauchspiegelung) erfolg...


Pco Syndrom und Kinderwunsch

Ich leide schon lange an dem PCO Syndrom. Jetzt ist es so das mein Mann und ich unsere erste ivf bekommen. Ich soll jetzt meine Menstruation bekommen und dann mit den Stimulationsspritzen anfangen, muss aber engmaschig kontrolliert werden da ich gegen viele Hormone die ich jetzt probiert habe resistent war und nie etwas passiert ist. Ich wollte ...