Frage: Ovutest positiv

Hallo Fr.Dr.Sonntag Ich habe eine kurze Frage.Ich beobachte meinen ZS täglich und mir ist maximal aufgefallen das der ZS flüssiger ist und es nass in der Hose ist.aber spinnbar war da nichts.Heute an ZT16 ist der Ovu positiv aber der Schleim nicht mehr da.Habe ich keinen ES wenn kein Schleim da ist? Danke für Ihre Antwort LG Sonne909

von Sonne909 am 09.02.2018, 08:22



Antwort auf: Ovutest positiv

Auf den Ovu-Test vertrauen und übrige Zeichen zunächst weiter beobachten.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 09.02.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Clomifen aber kein Follikel ....Ovutest aber positiv

Hallo ich bin im dritten Clomifenzyklus (Tag 5-9 je 50mg) Im ersten und zweiten Zyklus hatte ich je einen Leitfollikel. ( einmal links 16mm....einmal rechts 20mm ...jeweils ZT 12 per Ultraschall) Im dritten Zyklus war nun an ZT 12 kein Eibläschen..im Ultraschall.. zu sehen....beide Eileiter komplett leer. An ZT 13 und 14 hatte ich fett positive...


Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo, Mein Mann und ich haben einen 2. Kinderwunsch. Habe meine Pille abgesetzt und meine periode kam am 20.12 bis 23.12. Wir hatten am 30.12 1. Und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovulationstest positiv. Die Nacht auf den 3. 1 bin ich morgens mit sehr starken Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Sind das Eisprung Schmerzen oder kann es sein das es gefür...


Ovutest positiv, aber Temperatur steigt nicht an, kein Eisprung?

Hallo liebe Experten! Ich bin 32 Jahre und habe bereits einen kleinen Sohn. Nach 10jahren Pille, hatte ich sie damals abgesetzt, 2 Monate gewartet und war im 3. ÜZ schwanger. Zyklen waren regelmäßig und etwa 30 Tage lang. temperaturkuven fast wie im Lehrbuch. Jetzt habe ich im August die Pille abgesetzt, bin seit November im letztes Jahr hatte ic...


Ovutest zeigt seit eine woche positiv.

Guten Tag, ich habe seit eine Woche positive ovu Test. Die Linie ist dünn und schwach.Können sie mir das bitte erklären was das bedeutet. Vor 8 Monaten war ich schwanger aber leider habe ich es verloren. Meine Menstruation komm unregelmäßig . Viele Dank voraus


Ovutest am 6. zyklustag positiv

Liebe fr dr, heute am 6. zyklustag ist bereits mein ocutest positiv; Periode war normal bis gestern. Hatte im letzten halben Jahr drei dg, jeweils mit herzaktion..... Ist das noch unregelmäßigkeit wg abort im September oder kann ein ei so schnell reifen? Oder ist das bereits das nahende Klimakterium? Hormonabklärung dzt wg lockdown und...


Ovutest positiv vor der Periode

Guten Tag ich habe im November eine IVF gemacht. Diese war negativ und ich habe am 30.11 meine Periode erhalten. Am 20.12.2020 habe ich einen positiven Ovu von Clearblue gemacht und dieser zeigt mit dem Smiley maximale Fruchtbarkeit an. Ich warte nun auf meine Periode. Bisher nichts. Ich habe gestern Abend und heute früh erneut einen Ovutest...


Ovutest den 3.Tag positiv

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem ovutest. Ich nutze die ovutest (Clearblue rosa) schon länger bin aber über diesen Zyklus irritiert. Ich hatte am 5.1. positiven ovu ebenso gestern und heute positiv(stehender smily) Das hatte ich noch nie . Kommt mein es erst noch oder wann könnte er in etwa gewesen sein? Ich habe immer noch im li Eierstock ein...


Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren Zervixschleim. An diesen beiden Tagen haben wir dann auch gehibbelt. Se...


Ovutest war nach FG positiv

Hatte vor eine Woche eine natürliche Abgang. Seit am Samstag zeigt mir der Ovutest positiv. Stimmte der Test? Kann man mach einer Woch schon Eisprung haben?


Ovutest sehr lang positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, am Mittwochmorgen im Ultraschall war der Follikel bereits über 20mm groß. Am Abend habe ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Zu dem Zeitpunkt war der Ovulationstest noch negativ. Er war dann ab Donnerstagmorgen bis Sonntagvormittag positiv, also über 72 Stunden. Kann das noch normal sein oder was könnte d...