kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Barbara Sonntag - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovutest positiv

Hallo Fr.Dr.Sonntag

Ich habe eine kurze Frage.Ich beobachte meinen ZS täglich und mir ist maximal aufgefallen das der ZS flüssiger ist und es nass in der Hose ist.aber spinnbar war da nichts.Heute an ZT16 ist der Ovu positiv aber der Schleim nicht mehr da.Habe ich keinen ES wenn kein Schleim da ist?
Danke für Ihre Antwort

LG Sonne909


von Sonne909 am 09.02.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovutest positiv

Auf den Ovu-Test vertrauen und übrige Zeichen zunächst weiter beobachten.

Antwort von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 09.02.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. R. Popovici: Eisprung bei positivem Ovutest

Noch als Nachtrag zu meiner Frage. Über 40 Jahre alt. 16. Tag nach Ausschabung. Wenn der Ovutest positiv ist, ist ja vermutlich ein LH Anstieg erkennbar. Wie wahrscheinlich ist es dann das das Ei auch wirklich springt. Bzw. Wovon hängt es ab, ob es dann auch wirklich springt? ...

Mella40   15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Popovici: Clearblue Ovutest positiv nach Ausschabung

Hallo, ich bin über 40 Jahre alt und habe schon 2 gesunde Kinder. Ich habe heute den 16. Tag nach Ausschabung nach Windei und der Ovutest von clearblue hat gestern negativ und heute einen smiley angezeigt. Normalerweise habe ich immer um den 19. Zyklustag einen Eisprung. Kann ...

Mella40   15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Popovici: 72 Stunden nach positiven ovutest erst Eisprung?

Guten Tag, Wenn der Clearblue Monitor auf dem Bildschirm drei Balken sowie das Eisprung Symbol anzeigt ist es dann möglich das der Eisprung erst 72 Stunden später Eintritt? Ich hatte freitags einen mein ich ganz leichten Mittelschmerz Samstags dann das Eisprung Symbol auf dem ...

Steffi1208   29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Popovici: positiver Ovutest und zwischenblutung

ich und mein Partner versuchen seit 1.5 Jahren schwanger zu werden doch bis jetzt ohne erfolg. Spermiogramm war ok und Ultraschall bei mir von Eierstöcke war auch ok. Habe Clearblue ovulationstest bekommen und dieser war am 12.9 positiv, vorher und nachher haben wir fleissig ...

didili90   24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Popovici: Wann GV bei positivem Ovutest?

Sehr geehrte Frau Dr., ich versuche im 6. Zyklus schwanger zu werden. Seit zwei Zyklen benutze ich Ovulationstests. Gestern, also Montag abend war er deutlich positiv und heute morgen auch noch. Wir hatten Samstag morgen und Sonntag abend (ca. 24 Uhr) GV. Kann das ...

Frieda31   27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: kann Eisprung sich trotz positivem Ovutest...

Hallo Dr. Schmidt, ich habe am 02.01 (06.00.) Zt 15 mit CB Digi Ovutest höchste Fruchtb. angezeigt bek, abends GV. Aus Int. weitergetestet u. bis einschl. 04.01. höchste Fruchtb. angez. bekommen. Am 05.01. dann nur den blinkenden Smile. Nun den 5ten Tag überfällig, mein Zyklus ...
Tinax   19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Eisprung nach positivem Ovutest

Sehr geehrter Herr Dr., ich habe eine Frage, die mir beim genauen Betrachten meines Zykluskalenders in den Kopf gekommen ist: Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus 29/30 Tage und benutze dazu digitale Ovulationstests. Wenn ich das vergangene Jahr betrachte, fällt mir ...

Sonne_78   30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Positiver Ovutest bei Zyklustag 30, obwohl Eisprung...

Lieber Hr. Dr. Moltrecht, Ich bin seit zwei Tagen überfällig. Habe immer einen reglmäßigen Zyklus von 28 Tagen manchmal 29. Meine letzte Begann am 19.01. um 22 Uhr und hielt ca. 4-5 Tage. Mein Eisprung müsste am 02.02 oder 03.02. gewesen sein, da das Folikel am 30.01. 12mm ...
senta99   18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Moltrecht: positiver Clearblue Ovutest und spinnbarer zervix...

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, am 3' Zyklustag war ich zufällig bei meinem Frauenarzt der im Ultraschall keine Follikel gesehen hat. Ist das sicher zu dem Zeitpunkt oder zu früh und es können noch follikel heranreifen? Am 14 und 15 Zyklustag ist mein clearblue ovu ...
Bianca7688   06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
 

An Dr. med. R. Emig: positiver ovutest durch duphaston?

Hallo Herr Dr. Emig. Nach einer Behandlung mit Clomifen hatte ich einen reifen Follikel an ZT 12. 3 Wochen später hatte ich meine Mens noch nicht und auch die Tests waren negativ. Das Ergebnis beim Fa: 17mm große Zyste. Nun bekomme ich Duphaston für 10 Tage. Damit soll die ...

Katrin0808   23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, Ovutest
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia