Ovu-Tests den 5. Tag positiv

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Ovu-Tests den 5. Tag positiv

Hallo Prof. Dorn, nach unserem letztem Inseminations-Versuch (Stimulation mit doppelter Menge Clomifen, danach Auslösespritze Ovitrelle, danach Utrogest) hatte ich ab dem 4.3. ca. 7 Tage lang fast Sturzblutungen und im Anschluss einige Tage Schmierblutungen. Sowas hatte ich noch nie. Nun habe ich seit letzter Woche Donnerstag (21.3.) mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu-Test am Donnerstag hat auch recht schnell einen fetten Strich angezeigt, dicker als die Kontroll-Linie. Habe dann die Tage darauf weiter getestet und die sind immer noch positiv/gleich stark. Freitag war der Test immer noch fett positiv und jetzt bis heute sind die beiden Striche gleich stark. Teste mit 20er Tests. Wie kann das sein? Kommt das von der doppelten Menge Clomifen aus dem letzten Zyklus? Hatte schon gedacht, dass ich vielleicht schwanger sein könnte, aber bei diesen starken Blutungen Sturzblutungen kann da nichts "gehalten" haben. Habe auch null SS-Anzeichen, außer extremer Müdigkeit am Abend seit ca. 3 Wochen. Werde diese Jahr 42. Kann das sonst auch mit dem Alter zu tun haben? Vielen Dank im Voraus!

von LittleM am 25.03.2019, 21:41



Antwort auf: Ovu-Tests den 5. Tag positiv

möglich schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 26.03.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo, Mein Mann und ich haben einen 2. Kinderwunsch. Habe meine Pille abgesetzt und meine periode kam am 20.12 bis 23.12. Wir hatten am 30.12 1. Und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovulationstest positiv. Die Nacht auf den 3. 1 bin ich morgens mit sehr starken Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Sind das Eisprung Schmerzen oder kann es sein das es gefür...


ovu ist jeden monat um einen Tag früher positiv

Hallo Herr Dr Moltrecht, ich hatte bisher immer perfekte zyklen. taggenau. im august hatte ich eine FG mit AS. die letzten drei zyklen beobachte ich, dass der ovu beim vorletzten an einem mittwoch positiv war, beim letzen dann dienstags und beim jetzigen vorgestern, montag. GV hatten wir am freitag und am sonntag. zum einen meine Frage ob es ger...


Ovutest den 3.Tag positiv

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem ovutest. Ich nutze die ovutest (Clearblue rosa) schon länger bin aber über diesen Zyklus irritiert. Ich hatte am 5.1. positiven ovu ebenso gestern und heute positiv(stehender smily) Das hatte ich noch nie . Kommt mein es erst noch oder wann könnte er in etwa gewesen sein? Ich habe immer noch im li Eierstock ein...


Ovulationstest positiv einen Tag nach der Periode

Hallo, Folgendes zu meiner Situation ich habe leider am 04.Sept meine Tochter in der 21 ssw verloren. Sie war sehr sehr krank und wir haben uns dann für eine stille Geburt entschieden. Ich habe dann relativ nach 5 Wochen meine Periode wieder bekommen und jetzt im November mit dem Ovulationstest begonnen. Und jetzt zwei Tage nach dem Ende meiner...


Positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielleicht bin ich im falschen Forum, ich versuche es trotzdem: Ich habe heute positiv getestet und habe bisher in der 2.Zyklushälfte Wild Yam und Frauenmanteltee eingenommen. Würden Sie mir empfehlen nun darauf zu verzichten? Termin bei meiner Frauenärztin kriege ich leider nicht so schnell. Danke 


Hormonstatus 42 Jahre, 1 x pro Tag stillen

Guten Tag nochmal, ich habe jetzt beim Hausarzt am 2. ZT meine Hormone mitbestimmen lassen: Prolactin: 7.5 ng/ml (2 - 30) FSH: 11,9 mIE/ml (3,5 - 12,5) LH: 11,7 mIE/ml (1,8 - 11,78) Östradiol: 64,7 ng/l (30,9 - 90,4) Die eine Stillmahlzeit scheint ja nicht mehr groß zu einzuwirken.  Jedoch bin ich mit meinen 42 Jahren bei LH u...


Beta Hcg 14 Tag 78 danach 2 Tage abfallen 54 ?

Am 04.03 hatte ich einen Embryo-Kryotransfer. Danach, ab dem 14.03., hatte ich nach 10 Tage lang positive Tests, ich habe sie jeden Tag durchgeführt, auch digitale alle Ware positiv! 18.03 Ich mache einen Beta-hcg-Wert von 73,4 und sie sagen mir, dass er positiv ist. Heute sagen sie mir, dassder Beta-Wert auf 54 gesunken ist! mit der Tatsache, ...


Ovulationstest mehrere Tage positiv

Lieber Dr. Dorn, Ich drehe langsam wirklich durch. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Ich hatte im Februar einen sehr kurzen Zyklus (16 Tage) und dann am 15.02 ist mein aktueller Zyklus mit einer starken Blutung gestartet. Am 03.03 hatte ich einen positiven Clear blue Ovu, der war am Abend allerdings schon w...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?