Ovu Test ersz nach Eisprung positiv?

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Ovu Test ersz nach Eisprung positiv?

Hallo Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt Problem heute habe ich einen positiven ovu in der Hand gehalten . Wie kann das sein dass der ovu jetzt erst positiv ist und nicht gestern oder vorgestern? Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 bis 32 Tage . Ovu zeigt am zt 19 oder 20 zt Positiv an. Aber der Eisprung müsste ja laut der 14tagen Rechnung früher sein. Ist es möglich gtdass der ovu erst nach dem Eisprung positiv war ? Viele Grüße

von Tara1990 am 30.09.2020, 12:33



Antwort auf: Ovu Test ersz nach Eisprung positiv?

Hallo Tara Es war doch noch ein Follikel zu sehen! Weiß nicht, wie empfindlich Ihr Test ist. Alles Gute KB

von Dr. Klaus Bühler am 07.10.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

LH positiv = Eisprung

Hallo Frau Dr. Sonntag, ist ein positiver LH / Ovu-Test auch ein recht sicherer Beweis für einen stattfindenden Eisprung - oder ist das trotzdem nicht sicher? Ich stelle keinen richtig spinnbaren, klaren Zervixschleim fest um den Zeitpunkt des ES - durchaus aber "mehr Feuchtigkeit". Genügt das vermutlich? Vielen Dank


Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo, Mein Mann und ich haben einen 2. Kinderwunsch. Habe meine Pille abgesetzt und meine periode kam am 20.12 bis 23.12. Wir hatten am 30.12 1. Und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovulationstest positiv. Die Nacht auf den 3. 1 bin ich morgens mit sehr starken Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Sind das Eisprung Schmerzen oder kann es sein das es gefür...


Ovulationstest positiv - trotzdem kein Eisprung?

Guten Tag, ich hatte am Samstag Nachmittag einen positiven Ovulationstest - am nächsten Tag war die Linie noch da, aber schon etwas schwächer. Hatte auch Sonntag Krämpfe, Kopfschmerzen usw. Ich messe zusätzlich Temperatur, und bis jetzt ist noch nichts gestiegen. Kann es auch sein dass ich gar keinen Eisprung hatte oder kann das mit der Tempe...


Ovutest positiv, aber Temperatur steigt nicht an, kein Eisprung?

Hallo liebe Experten! Ich bin 32 Jahre und habe bereits einen kleinen Sohn. Nach 10jahren Pille, hatte ich sie damals abgesetzt, 2 Monate gewartet und war im 3. ÜZ schwanger. Zyklen waren regelmäßig und etwa 30 Tage lang. temperaturkuven fast wie im Lehrbuch. Jetzt habe ich im August die Pille abgesetzt, bin seit November im letztes Jahr hatte ic...


Echovist Eisprung Lh test 1 Woche positiv

Hallo, ich hatte am 9. Zyklustag Donnerstag12.03 einen Echovist, beide Eileiter frei! Der Arzt sagte den Eisprung für Sonntag voraus. Zervixschleim Fr Sa So super. Am Samstag fiel die Tempi rapide ab 36,07 (sonst immer um 36,35) und 2 von 3 ovulationstest zeigten positiv an. Abends waren alle Tests wieder negativ. Sonntag nachmittag waren die O...


2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ich morgens auch einen positiven ovu aber abends war er auf einmal negat...


Ovulationstests bleiben nach dem Eisprung positiv

Hallo, Ich bin aktuell in meinem vierten Zyklus mit Clomifen und am Montag um 13h (ZT 17) wurde der Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Die Ovulationstests wurden sofort positiv, allerdings sind nun knapp 52 Stunden vergangen und ich frage mich, woran dies liegt und ob ich dennoch heute Abend mit Utrogest beginnen sollte. Ich hoffe, Sie können m...


Ovus positiv, Temperaturabfall, schwere empfindliche Brüste, aber kein Eisprung?

Ich mache jeden Monat Ovus.Sonntag hat der clearblue positiv angezeigt u geblinkt,dh das östrogen steigt u löst das lh aus, welches den eisprung auslöst. Am Montag hab ich dann gleich in der kinderwunschklinik angerufen,da seit 1 1/2 Jahren ein Kinderwunsch besteht u wir nun seit diesem Monat zum Ersten Mal in Behandlung sind.Montag bis Mittwoch ha...


Ovus positiv, Temperaturabfall, schwere empfindliche Brüste, aber kein Eisprung?

"Hallo, das kann man so nicht beantworten. Es kommt auf Ihre Blutwerte und auch den US vom Follikel an. War ein Follikel zu sehen? Alles gute, RP von Dr. med. Roxana Popovici am 15.07.2022" Frage: Auf meine heutige Nachfrage zwecks der Blutwerte wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist. Es gab also anscheinend auch keine Werte, die - wie...