Dr. med. Christoph Grewe

Ovitrell ohne Kontrolle des Eisprungs

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe,

ich habe im letzten und im aktuellem Zyklus ovitrelle zum auslösen des Eisprungs verordnet bekommen. Allerdings soll ich nicht nochmal zur Kontrolle kommen, ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat. Sollte man nicht nach dein auslösen kontrollieren, ob der Eisprung tatsächlich war? Bin verunsichert, bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus.

von Bellini am 25.11.2021, 14:44 Uhr

 

Antwort auf:

Ovitrell ohne Kontrolle des Eisprungs

Hallo,

auch wir kontrollieren dies nicht, da die Wahrscheinlichkeit für einen Eisprung nach Ovitrelle nahezu bei 100% liegt.

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 26.11.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.