Nochmal zu Folikel bach ES

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Nochmal zu Folikel bach ES

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein FA meinte halt zu mir, man kann das nicht sehen und das wundert mich, da er eigentlich fachlich sehr kompetent ist. Ich wollte das nähmlich wissen, weil bei mir eine Darmspiegelung übermorgen stattfinden soll und ich die Medikamente nur nehmen würde, wenn keine Befruchtung ( z.B. weil (noch) kein Eisprung) stattgefun den haben könnte. Einen Bluttest wollte er nicht machen, da ich nach frühem Abgang im letzten Zyklus jetzt schon an ZT 40 bin. Die Schleimhaut war aufgebaut, wie Mitte Zyklus. VG Olanda

von Olanda am 29.11.2017, 13:13



Antwort auf: Nochmal zu Folikel bach ES

...wobei Sie die Med. zum Abführen ja unproblematisch nehmen können...

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 29.11.2017