Noch Chancen auf eine intakte ss?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Noch Chancen auf eine intakte ss?

Liebe Frau Dr. Popovici, Ich hatte am 28.3. meine Punktion nach der dritten ICSI. Am 2.4. wurden mir zwei frühe Blastozysten eingesetzt. Am 15.4. war der Bluttest positiv mit einen hcg von 70. Heut am 25.4. hatte ich den ersten Ultraschall Termin, man konnte zwei Fruchthöhlen erkennen, mehr nicht. Laut der Ärztin kein Grund zur Beunruhigung, aber hätte man nicht zumindest sehen müssen, ob die fruchthöhlen gefüllt sind? Ich mache mir sorgen und traue mich noch immer nicht nicht über die zwei fruchthöhlen zu freuen. Deswegen meine Frage, ist die Entwicklung wirklich zeitgemäß? Mit freundlichen Grüßen

von Dini1987hh am 25.04.2019, 14:27



Antwort auf: Noch Chancen auf eine intakte ss?

Hallo! Sie sind jetzt in der 6. SSW. Da kann es auch sein, dass außer in der Fruchthöhle noch nichts darstellbar ist. Alles Gute...RP

von Dr. Roxana Popovici am 29.04.2019