Neunter Zyklustag SST leicht positiv

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Neunter Zyklustag SST leicht positiv

Hallo Herr Dr. Grewe, Ich führe täglich Ovulationstests durch..hatte am 10.7. nach erfolgsloser Clomi Versuch meine Periode bekommen..habe seit gestern leicht positiven Schwangerschaftstest bekommen ..mache mir nur Sorgen weil ich in den letzten Tagen Clomifen eingenommen habe..ist dies schädlich??

von Goldenbridge am 19.07.2021, 07:30



Antwort auf: Neunter Zyklustag SST leicht positiv

Hallo, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ihr Arzt sollte die Werte aber kontrollieren. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 19.07.2021



Antwort auf: Neunter Zyklustag SST leicht positiv

Also könnte ich trotz Regelblutung doch noch schwanger sein??

von Goldenbridge am 19.07.2021, 20:34



Antwort auf: Neunter Zyklustag SST leicht positiv

Ja

von Dr. Christoph Grewe am 19.07.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovutest am 6. zyklustag positiv

Liebe fr dr, heute am 6. zyklustag ist bereits mein ocutest positiv; Periode war normal bis gestern. Hatte im letzten halben Jahr drei dg, jeweils mit herzaktion..... Ist das noch unregelmäßigkeit wg abort im September oder kann ein ei so schnell reifen? Oder ist das bereits das nahende Klimakterium? Hormonabklärung dzt wg lockdown und...


ICSI Zyklustag 1 noch Corona Positiv

Sehr geehrter Dr. Gagsteiger,  ich befinde mich heute an Zyklustag 1 und würde morgen mit der Hormonstimulation für eine ICSI starten (Ovaleap). Derzeit bin ich jetzt noch Corona positiv (Tag 8). Ist es notwendig diesen Zyklus auszusetzen?    Vielen Dank und viele Grüße   


Ovulationstest immer fast positiv

Hallo, ich habe folgende Frage. Meine Ovulationstest zeigen in den letzten 3 tagen immer fast positiv an. Also die 1. Linie wirkt fast Galleichen stark bei genauerem hinsehen aber dann doch nicht. Die test haben bei mir schon mal funktioniert deswegen bin ich mir sicher es liegt an mir. Hatte ich meinen Eisprung ? Mein zs war die Tage dehnbar, ...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Ovu ZT 19 positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier im Forum. Ihre Antworten sind immer goldwert!:) Mein Mann und ich sind 30, haben ein 4 jähriges Kind (beim ersten Versuch geklappt) und vor halbem Jahr eine missed abortion erlebt. In den Zyklen nach Fehlgeburt war mein Eisprung ca. am 17-19 Tag (davor - deutlich eh...


1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt???

Meine richtige letzte Periode war am 11.12.2023. Ich habe am 16.1. zeitlich eigentlich passend meiner Periode mit ein bisschen Wucht meine Tage bekommen. Dann aber nichts mehr. Also nur einmal beim Toilettengang. Bis heute jetzt. Ich hatte seit längerem ein komisches Gefühl und unbehagen auch schwindel und magenschmerzen. Ich war gerade aufm klo ...


Schwangerschaftstest positiv - Adenomyose

Lieber Herr Dr. Grewe,   ich war mit Ihnen hier schon vor ein paar Wochen im Austausch, weil meine Ärztin im Ultraschall an ZT3 plötzlich die Verdachtsdiagnose Adenomyose gestellt hatte. Ich habe allerdings keine Symptome darauf - keinerlei Schmerzen und keine übermäßig starke Periode. Letztes Jahr hatte ich eine MA in der 11. SSW, der Embry...


Eisprungtest fett positiv 2 Tage vor Periode

Guten Tag, Mein Eisprungtest ist fett positiv (zwei sehr starke Linien) jetzt wo ich 2 Tage vor meiner Periode sein sollte. In dem Zyklus hatte ich beim Eisprung herum 2 gleich starke Linien aber die Intensität war nicht so stark.  Was kann das bedeuten? Danke vorab 


Climofen 13 Zyklustag Follikel 15 mm

Hallo Herr Doktor Dorn  ich habe im Zyklustag 4-8 Climofen 50 mg eingenommen. Heute Zyklustag 13 beim Ultraschall hat man 2 Follikel rechts 1 links sehen können.  der eine Follikel  rechts ist 15 mm die anderen beiden klein.  Soll am Mittwoch noch mal zum Ultraschall.  Kann sich da noch was ändern oder kann ich diesen Zyklus schon mal abhake...


Positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielleicht bin ich im falschen Forum, ich versuche es trotzdem: Ich habe heute positiv getestet und habe bisher in der 2.Zyklushälfte Wild Yam und Frauenmanteltee eingenommen. Würden Sie mir empfehlen nun darauf zu verzichten? Termin bei meiner Frauenärztin kriege ich leider nicht so schnell. Danke