Frage: Negative icsis

Sehr geehrter Herr Dr.! Ich war 3 mal schwanger. I x spontan 2 x icsi Die einnistung war da nur der hcg Wert steigt nie. 1 Abgang in der 1 Woche. 2 hcg 1800. (Windei) Und gestern hcg 25. (Pu+19) Wieso passiert das? Welche Untersuchungen kann ich machen damit das beim nächsten mal nicht passiert? Liegt es vielleicht an meinem Mann (Spermien schlecht). Sollen wir eine Genuntersuchung machen? Bei mir ist lt. Klinik alles in Ordnung. Könnte eine Infektion schuld sein? Hatte nach jedem Transfer ein paar Tage später jucken und leicht hellgrünen Ausfluss. ( Würde aber jedes mal behandelt) Ich bitte so sehr um Antwort

von Elisabeth1983 am 19.09.2017, 01:17



Antwort auf: Negative icsis

Mann eher nicht Gerinnung OK ? Hysteroskopie wäre sinnvoll ggf. mit ausschluß chronischer Entzündung Alter ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 09.10.2017