Antwort:

An Dr. med. R. Popovici: Nach Clomifen im US keine Folikel zu sehen, dennoch Eisprung möglich ?

Hallo,
ich war an ZT 12 bei meinem Frauenarzt und er hatte nichts gesehen.Heute bin ich Zyklus Tag 15. Die Gebärmutterschleimhaut war bei nur 4 mm. Könnte diese sich denn noch aufgebaut haben bis zum Sonntag/Monatg (ZT14 oder 15)?
Ich bin wirklich verwirrt.
Viele Grüße

von Maria76 am 15.04.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Christian Trautmann: Eisprung - LH Test oder US

Lieber Herr Trautmann, mittels Ovulationstests beobachte ich meinen Zyklus. Am Sonntag (06.08.17) war diese positiv. Am Donnerstag (10.08.17) war ich zur jährlichen Kontrolle bei meiner FÄ. Diese meinte, dass der MuMu weich und leicht offen ist. Beim US hat sie einen ...

von Teddybär16 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Eisprung

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Eisprung zu früh, zweite Zyklushälfte zu lang?...

Sehr geehrter Dr. Stutterheim, früher hatte ich eine kurze 2. Zyklushälfte mit 11/12 Tagen und die 1. Zyklushälfte war ca 15/16 Tage lang. Seit einiger Zeit nehme ich Mönchspfeffer, Ovaria Comp und Zyklustee. Nun hat sich mein Zyklus so verändert dass der Eisprung immer ...

von Melwurm 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Eisprung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Antibiotika usw. Bei Eisprung

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, Rein rechnerisch findet HEUTE mein Eisprung statt. Bis einschliesslich GESTERN habe ich wegen einer Stirnhöhlenentzündung Folgende Medikamente nehmen müssen: 1. 10 Tage lang 2x pro Tag Antibiotika Amoxicillin 1g 2. 10 Tage lang 1x ...

von claudiasginger 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Eisprung

An Dr. med. Stefan Kissler: PCO Eisprung Ovulationstest usw...

Guten Tag! Also, in meiner Vergangenheit hatte ich die typischen PCO symtome, keinen ES, nur alle paar monate meine Mens usw... Unser sohn kam per ICSI zur Welt, unsere tochter in der vorarbeit durch metformin... Seit der geburt meiner Tochter hat sich jedoch alles bei mir ...

von Nela1984 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Eisprung

An Dr. med. U. Czeromin: Wie lange ist Eisprung auf dem US sichtbar?

Hallo Frau Dr. Czeromin, Ich war am 19.08. (ZT 21) und 15.08. (ZT 17) bei meinem Frauenarzt. Am 17. ZT war mein Follikel noch vorhanden. Am 21. Zyklustag sagte mein Arzt, dass mein ES erfolgt ist und es noch nicht allzu lange hergewesen sein kann. Er hat mir noch Blut ...

von Sarah_1982 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Eisprung

An Dr. med. R. Emig: Progesteron und Östrogeneinnahme vor Eisprung

Mein Mann und ich haben seit einem Jahr Kinderwunsch, das sich wahrscheinlich aufgrund meines "leichten" PCO's auf sich warten lässt. Mein Frauenarzt hat mir nun Clomifen 50 mg verschrieben, dass ich ab dem 3. ZT morgens und abends einnehmen sollte (5 Tage lang). Am 7. ...

von Tugcce 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Einschätzung Eisprung

Guten Tag Dr. Moltrecht, ich war am Freitag in Vorbereitung ( Zystenausschluss zur Icsi) zum US. Wegen Urlaub bereits am 15 ZT. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 24-26 Tagen. ( Nach dem letzten Frühabort zweimal Beitritts nun einen Zyklus von 28-30 Tagen). Nun war der ES ...

von Ali74 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. med Oswald, Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Ich fragte sie, ob sie erkennen könnte wann ca mein Eisprung ist und sie sagte etwas von einer Ablösung 1 cm. Sie spricht leider gebrochen deutsch. Demnach meinte sie, dass sie glaubt er würde in ca ...

von joli90 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Oswald Schmidt: War der Eisprung schon Clomifen wichtig !!

Hallo Hr Dr. Schmidt, Ich bin ganz verzweifelt. Ich bin im 3. Clomifen Zyklus 1. Zyklus war der Eisprung um den 15 Tag mit auslösespritze. 2. Zyklus am 8 Zyklus Tag 17 mm großer Follikel habe am 10 Tag ausgelöst Jetzt im 3. clomifen Zyklus wurde ich am 11 zyklustag ...

von Emma0876 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung

Hallo habe gestern Mittag einen ovulationstest gemacht der noch nicht ganz positiv war ..und jetzt Grad eben nochmal einen der positiv anzeigt...spüre ein leichtes ziehen hatten gestern leider kein GV ... Frage. Wäre heute Abend zu spät mit dem GV??habe ich es verpasst ...

von missy5555 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.