Nach Abgang, wann wieder zur Untersuchung.

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Nach Abgang, wann wieder zur Untersuchung.

Hallo Herr Dr. Emig, hab gerade die Blutung hinter mir, hatte eine nicht entwickelte Schwangerschaft. Jetzt da die Blutung fast zu Ende ist, sollte man hier eine Kontrolle durch den Fa. machen lassen? Die in der Praxis meinte, ich solle mich doch bitte dann wieder melden, wenn die nächste darauf folgende Periode rum ist. Hab extra noch mal nachgefragt. Also noch mal ein Zyklus warten - ja. Aber was ist wenn nicht alles raus ist und noch Restgewebe zurück geblieben ist? Würde das mit der nächsten Periode abgehen? Danke für eine Rückinfo.

von rocksau am 28.01.2015, 14:13



Antwort auf: Nach Abgang, wann wieder zur Untersuchung.

hallo, lassen sie in etwa 10 tagen einen SS-test a.d. blut machen. wenn der wert wieder negativ ist, ist alles in ordnung. gruß

von Dr. Robert Emig am 29.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger oder möglicher Abgang?

Guten Tag :)  Wir basteln gerade an unserem 2. Wunder :))  Ich dachte wir haben es diesen Zyklus geschafft ..  Nun bin ich mir doch wieder unsicher . Ich habe an ES+10/ 11 mit dem Clearblue Ultra Früh 2 mal  positiv getestet. Danach dann nochmal mit einen digital Frühtest. Ebenfalls positiv. Alle mit Morgenurin. Dann habe ich ...


Auffällige Mikrobiom Untersuchung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, nach 4 gescheiterten Transferen mit guten bis sehr guten Blastozyten (davon 2 biochemische SS) erfolgte eine Untersuchung des Mikrobioms, welche auffällig war. Ergebnis: 63,8 % Gardnerella, 36,1 % Lactobazillen Alle anderen Untersuchungen waren ohne Befund (Gerinnung, Genetik, Killer-/Plasmazellen). Ich erhielt n...


Abgang in 6 woche

War vortigen Montag bei arzt, da test positiv. Er bedtätigte es, mann konnte leider noch nichts sehen. ( laut rechner beim arzt war ich ende 5. Woche)Ich habe seit Sonntag leichte schmierblutungen und habe so ein Gefühl gehabt und musste schwangerschaftstest machen, dieser war negativ, hab ihn gestern und heute früh wiederholt. Hab ich also einen ...


Untersuchung Gebärmutter

Guten Tag!  Ich bin in einer Ivf Behandlung im Ausland. Die Klinik  möchte leider vor dem Transfer eine Hsg Untersuchung mit kontrastmittel und Röntgen. Davon ist leider nicht abzugehen, da es in einem Garantieprogramm der Klinik enthalten ist. Ich weiß dass es hier anders gemacht wird.  Meine Frage ist jetzt, kann ich bedenkenlos ein Hsg du...


Koagel oder Abgang

Liebes Team, Liebe Frau van der Ven,  ich hatte gestern eine starke und sehr ungewöhliche Blutung. Koagel während der Periode sind für mich nicht ungewöhnlich, vorgestern und vor allem gestern jedoch schwallartig sehr große Blutklumpen und auch hellrosa Blutungen, heute kaum noch etwas. Für meine Periode wäre es eigentlich eine Woche zu früh, i...


Untersuchung

Liebe Frau Finger, ich hatte einen Spontanabort am Ende der 5. SSW. Danach bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen. Es wurde ein Ultraschall gemacht, wobei festgestellt wurde, dass alles abgegangen ist und daher keine Ausschabung notwendig sei. Blutungen habe ich aber zwei Tage später immer noch. Ausserdem fühlt es sich irgendwie wund an. Ist das...


Untersuchung Fehlgeburt

Lieber Herr Schmidt, ich hatte einen Spontanabort am Ende der 5. SSW. Danach bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen. Es wurde ein Ultraschall gemacht, wobei festgestellt wurde, dass alles abgegangen ist und daher keine Ausschabung notwendig sei. Blutungen und Periodenartige Schmerzen habe ich aber zwei Tage später immer noch. Diese sind bräunlic...


genetischen Untersuchung

Guten Tag Herr Schmidt, könne Frauen, die Trizomie 15 bei der genetische Untersuchungsergebnis haben später auch gesunde Babay auf die Welt zu bringen? Oder ist das ein Grund für Sorge, weil es von der mütterliche Kopiedefekt entstanden ist und ist deswegen eine Behanldung für solche Frauen benötigen? Danke im Voraus!


Atak Untersuchung

Hallo 🙂 nach 3 Fehgeburten, wurde empfohlen die Atak Untersuchung zu machen. Wissen Sie wie viel so eine Untersuchung kostet? Übernimmt die gesetzliche Krankenkasse gar keine Kosten? Obwohl 3 Fehlgeburt? Vielen lieben Dank!


Atak Untersuchung

   Hallo 🙂 nach 3 Fehgeburten, wurde empfohlen die Atak Untersuchung zu machen. Wissen Sie wie viel so eine Untersuchung kostet? Übernimmt die gesetzliche Krankenkasse gar keine Kosten? Obwohl 3 Fehlgeburt? Vielen lieben Dank!