Nach Abbruchblutung schwanger werden

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Nach Abbruchblutung schwanger werden

Guten Tag Herr Dr. med. Moltrecht, ich habe die Pille Bellissima bis zur Achten Pille im Blister genommen und abgebrochen. Ich nehme die Pille seitdem ich 15 war. Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Gehlgeburt in der 7 SSW. Nun wollen wir es wieder versuchen. Ich habe eine sehr starke Abbruchblutung seit ca. 4 Tagen, diese geht aber langsam vorbei. Ab wann würden sie raten es zu versuchen, da ich Angst habe das es eventuell zu früh ist und ich wieder eine Fehlgeburt habe. Wann der Eisprung ist kann ich leider auch nicht sagen nach der Abbruchblutung. Ich hätte gehört man sollte 2-3 Monate abwarten statt es im ersten ÜZ zu versuchen. Ich bin 22 Jahre alt. Ich bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße Nele 06

von Nele06 am 13.02.2019, 11:04



Antwort auf: Nach Abbruchblutung schwanger werden

Hallo Nele, nein, Sie müssen nach Absetzen der Pille nicht warten. LG R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 13.02.2019