Dr. med. Julia Koglin

Milchige Flüssigkeit aus Brust

Antwort von Dr. med. Julia Koglin

Frage:

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin,

Mein Mann und ich basteln grade an K2. K1 ist 7 Jahre alt. Laut Ovus hatte ich meinen ES am 6.10. bin dementsprechend ES +10.
Seit gestern Abend kommt unter leichtem Druck süße milchige Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen. Kann es sich dabei um ein Anzeichen handeln?
Bin etwas verwirrt deswegen. Auch ist meine Übelkeit ist seit 2 Tagen schlimmer als sonst in der zweiten Zyklushälfte. Für einen Test ist es ja leider zu früh.
Können Sie mir da helfen? Mache mir schon Sorgen.

Liebe Grüße

Denise

von Shoshiro am 16.10.2020, 12:01 Uhr

 

Antwort auf:

Milchige Flüssigkeit aus Brust

Guten Tag
Sie sollten evtl mal einen Ultraschall der Brust machen lassen und das prolaktin im Blut bestimmen lassen
Alles gute

von Dr. med. Julia Koglin am 16.10.2020

Antwort auf:

Milchige Flüssigkeit aus Brust

Vielen Dank für die Antwort. Ich war gestern bei meiner FA und sie macht einen Bluttest um zu sehen wie meine Hormonwerte sind.

von Shoshiro am 27.10.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.