Frage: Menstruationstasse

Hallo, Ich hatte am 12.3 meine Vorblutung Am 14.3 meine richtige Periode bis zum 18.3 Ich hatte am 23-24.3 Gv mit meinem Mann, da wir in der Mens gute Erfahrungen mit der Tasse gemacht haben, dachten wir Wir lassen Sie mal drin. Da ich danach aber so Schmerzen hatte habe ich Sie raus getan und neu rein gesetzt. Am nächsten morgen war dann ein bißchen Blut drin. Seither tuen mir die Eierstöcke weh und die Gebärmutter fühlt sich angeschwollen. Ich habe zum ersten mal getestet und der Mund war gefühlt offen. Ich habe schon zwei Kinder mit 3 und fast 7. Was könnte es sein, eine Kontaktverletzung?

von Beatrice85 am 28.03.2019, 12:17



Antwort auf: Menstruationstasse

Hallo, versuchen Sie mit mentruationstasse zu verhüten? oder warum haben Sie sie drinnen gelassen? Eine Verletzungsgefahr ist da sicher. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 29.03.2019



Antwort auf: Menstruationstasse

du hast die tasse beim GV dringelassen obwohl sie nicht nötig war da keine Blutung? oder hab ich was falsch verstanden...

von mellomania am 28.03.2019, 21:24



Antwort auf: Menstruationstasse

Ja genau. Da wir gute Erfahrungen hatten bei der Mens es tat nicht weh und war dicht. Aber diesmal wars überhaupt nicht gut und es ist immer noch unangenehm so ein Blödsinn

von Beatrice85 am 29.03.2019, 07:32



Antwort auf: Menstruationstasse

Auch muss ich ständig auf die Toilette, aber das tut nicht weh also keine Blasenentzündung. Ich hab auch ständig das Gefühl meine Tage zugekommen aber ich hab ja noch 12 - 13 Tage

von Beatrice85 am 29.03.2019, 14:40



Antwort auf: Menstruationstasse

Ja war als Verhütung gedacht. Ich habe beim raus nehmen auch nicht mitgedacht. Ich habe vorher auch gelesen man es könnte, möglich das es der Partner spürt aber das war nicht der Fall. Und in der Menszeit haben wir beide nichts gespürt. In Zukunft ist das für uns auch keine Option mehr. Vielen Dank ist warte jetzt noch übers Wochenende ab und sollte es nicht besser werden gehe ich zum Arzt. Danke für die Antwort

von Beatrice85 am 29.03.2019, 16:37