Frage: Menopause

Ich bin unten rum immer so trocken. Deswegen sollte ich mir eine Östrogencreme einführen. Welche ich aber nur 2 mal benutzt habe. Jetzt hatte ich am 03.06.19 den letzten Tag meiner Periode. Am 17.6.19 hatte ich mit meinem Mann geschlafen. Ich habe Gleit Gel benutzt das war echt gut. Meine Periode hätte schon längst da sein müssen. Jetzt habe ich das Problem sie kommt nicht. Also habe ich einen Clearblue Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Der Zeigt das ich schwanger bin. Wie sicher sind die Tests von Clearblue. Mein Antimüller Hormon wurde mit 38 Jahren auf 1% getestet. Jetzt bin ich 40. Habe eine Fehlgeburt,und einen Sohn der ist 4. Ich hatte 2 Jahre lang meine Periode. Und mein Mann musste 2014 Medikamente nehmen,das es mit dem Kind klappt. Die Spermien waren zu langsam. Er hat es 6 Wochen lang genommen und seit dem nicht mehr.

von Leon2015 am 28.06.2019, 04:45



Antwort auf: Menopause

Hallo, bei einem positiven Urin-Test ist die Sicherheit sehr hoch, dass eine Schwangerschaft besteht. Lassen Sie in der nächsten Woche eine Kontrolle beim Facharzt durchführen. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 30.06.2019