Frage: Meningitis

Hallo! Der erste Tag der letzten Periode war der 18.12., zu diesem Zeitpunkt erkrankte ich an einer viralen Meningitis (1 Wo Krankenhaus). Da eine bakterielle Meningitis nicht ausgeschlossen werden konnte bekam ich zusätzlich zu den Schmerzmitteln Antibiotika. Ich spürte am 30.12. meinen Eisprung (Mittelschmerz und spinnbarer Zervixschleim am 31.12'). Am ES+3/4 hatte ich Unterleibskrämpfe und morgens bemerkte ich am Toilettenpapier 1 Tropfen Blut. Seither Leistenziehen, Schmerzen im Steißbeinbereich, Müdigkeit, Erschöpftheit, Übelkeit, Verdauungsprobl. alles mal mehr, mal weniger Mein Zyklus ist für gewöhnlich 27 Tage (inkl PMS) Meine Frage: Da ich nun überfällig bin stellt sich mir die Frage, ob die Erkrankung bzw die Medikamenteneinnahme schuld an der Verspätung ist. Wir versuchen seit 7 Jahren ein Kind zu bekommen ??????????? Vielen Dank im Voraus! Lg

von Bebeliso am 15.01.2018, 14:01



Antwort auf: Meningitis

ja möglich 7 Jahre KiWu ????? aktive Diagnostik bzw. THERAPIE indiziert

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.01.2018



Antwort auf: Meningitis

Ja. Haben auch schon eine Icsi und Kryo hinter uns. PCO und schlechtes Spermiogramm. Viele alternative Dinge wurden bereits ausprobiert. Hoffnung haben wir eig keine mehr. Darum bin ich momentan auch so verwirrt. Der Verlauf wie oben beschrieben lässt mich auf der einen Seite hoffen, auf der anderen gebe ich der schweren Erkrankung schuld. :(

von Bebeliso am 15.01.2018, 14:13