Mein test sagt positiv

Fachärztin Tanja Finger Frage an Fachärztin Tanja Finger Frauenärztin

Frage: Mein test sagt positiv

Guten Tag ich habe mal eine Frage ich habe am 14.1. ein test gemacht und er zeigt positiv an . und nun habe ich Blut mit dunklen tropfen was kann das sein.

von Susann32 am 25.01.2021, 05:46



Antwort auf: Mein test sagt positiv

Guten Abend, eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft kann schon mal auftreten. Sie sollten einen Termin bei Ihrer Frauenärztin vereinbaren, damit im Ultraschall nach der Schwangerschaft geguckt werden kann. Alles Gute!

von Tanja Finger am 25.01.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovulationstest immer fast positiv

Hallo, ich habe folgende Frage. Meine Ovulationstest zeigen in den letzten 3 tagen immer fast positiv an. Also die 1. Linie wirkt fast Galleichen stark bei genauerem hinsehen aber dann doch nicht. Die test haben bei mir schon mal funktioniert deswegen bin ich mir sicher es liegt an mir. Hatte ich meinen Eisprung ? Mein zs war die Tage dehnbar, ...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Ovu ZT 19 positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier im Forum. Ihre Antworten sind immer goldwert!:) Mein Mann und ich sind 30, haben ein 4 jähriges Kind (beim ersten Versuch geklappt) und vor halbem Jahr eine missed abortion erlebt. In den Zyklen nach Fehlgeburt war mein Eisprung ca. am 17-19 Tag (davor - deutlich eh...


1 woche nach Blutung sstest positiv. Fehlgeburt???

Meine richtige letzte Periode war am 11.12.2023. Ich habe am 16.1. zeitlich eigentlich passend meiner Periode mit ein bisschen Wucht meine Tage bekommen. Dann aber nichts mehr. Also nur einmal beim Toilettengang. Bis heute jetzt. Ich hatte seit längerem ein komisches Gefühl und unbehagen auch schwindel und magenschmerzen. Ich war gerade aufm klo ...


Schwangerschaftstest positiv - Adenomyose

Lieber Herr Dr. Grewe,   ich war mit Ihnen hier schon vor ein paar Wochen im Austausch, weil meine Ärztin im Ultraschall an ZT3 plötzlich die Verdachtsdiagnose Adenomyose gestellt hatte. Ich habe allerdings keine Symptome darauf - keinerlei Schmerzen und keine übermäßig starke Periode. Letztes Jahr hatte ich eine MA in der 11. SSW, der Embry...


Eisprungtest fett positiv 2 Tage vor Periode

Guten Tag, Mein Eisprungtest ist fett positiv (zwei sehr starke Linien) jetzt wo ich 2 Tage vor meiner Periode sein sollte. In dem Zyklus hatte ich beim Eisprung herum 2 gleich starke Linien aber die Intensität war nicht so stark.  Was kann das bedeuten? Danke vorab 


Positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vielleicht bin ich im falschen Forum, ich versuche es trotzdem: Ich habe heute positiv getestet und habe bisher in der 2.Zyklushälfte Wild Yam und Frauenmanteltee eingenommen. Würden Sie mir empfehlen nun darauf zu verzichten? Termin bei meiner Frauenärztin kriege ich leider nicht so schnell. Danke 


Ovulationstest mehrere Tage positiv

Lieber Dr. Dorn, Ich drehe langsam wirklich durch. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Ich hatte im Februar einen sehr kurzen Zyklus (16 Tage) und dann am 15.02 ist mein aktueller Zyklus mit einer starken Blutung gestartet. Am 03.03 hatte ich einen positiven Clear blue Ovu, der war am Abend allerdings schon w...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?