Frage: Medikamente ES+8

Guten Morgen, ich habe vom 31.5-09.6 stimuliert mit Pergoveris 200ie und am 10.6 ausgelöst mit Ovitrelle. Hatte links zwei folikeln 17 und 16 mm und rechten sah man schlecht. Am 11.06 kam raus das laut blutwerte 4 folikeln reife sein müssen wir gv nach Plan. Hatte leichte überstimulation. Mein Problem ist jetzt ich bin in Kroatien Urlaub und hab Husten starken mit schleimauswurf. Husten so stark das Sticht im unterleib. Will nix falsches einnehmen falls Schwangerschaft geklappt hat. Da mich seit 17.06 schon komisch fühle Müdigkeit, unterleib ziehen, brüste ziehen auch und vor allem Rücken unten. Ich hoffe sie haben einen Rat für mich. Vielen Dank im voraus

von dreifachemutti89 am 19.06.2018, 09:36



Antwort auf: Medikamente ES+8

Hallo, viel trinken, Husten-Bronchial-Tee, Salbei, falls mehr Unterbauchschmerzen, dann gyn Kontrolle im Urlaubsland. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 19.06.2018