Frage: Magen- Darm- Virus

Guten Morgen Dr .Moltrecht , Ich bin in der 6. SSW und habe mir einen Magen- Darm - Virus mit Magenkrämpfen ,Übergeben , Gliederschmerzen " eingefangen " Jetzt mache ich mir große Sorgen , ob es zur Schädigung der Kinder oder FG kommen kann ? Vielen Dank für Ihre Antwort .

von Johanne am 02.03.2015, 10:25



Antwort auf: Magen- Darm- Virus

Hallo, ich ewarte, dass sich alles gut weiter entwickelt. Zur eigenen Beruhigung könnte zur Sicherheit geschaut werden. Gute Besserung R .Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 02.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Magen-darm ssw

Hallo Frau Carstensen, ich hätte hier mal zwei fragen. Ich befinde mich derzeit in der 20ssw. Meine schwangerschaft verläuft problemlos. In der nacht von sonntag auf montag hatte ich erbrechen und durchfall, ich kam ins krankenhaus, man sagte mir ich habe einen magen-darm virus,. nun meine frage., ist das für mein baby gefährlich? kann er sich ...


Magen-Darm-Probleme

Hallo, seit ich mit der Stimulation für die anstehende IVF angefangen habe, habe ich furchtabare Magen-Darm-Probleme. Ich muss aufpassen was ich esse, ansonsten kann ich das Haus nicht verlassen. Und teilweise schmerzhaftes Magendrücken. Kann das von den Medikamenten kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Zu Beginn dachte ich, dass es ein Inf...


Blutung durch Fieber und Magen-Darm Infekt

Hallo ! Ich hatte am 14.ZT gem Temperatur+Zervixschleim+Ovutest den Eisprung. Gewöhnlich habe ich eine Zykluslänge von 26-28 Tagen. Die Temperatur ist weiterhin hoch. Seit dem 30. ZT habe ich Durchfall, Erbrechen und Fieber. Zudem ein leichtes Ziehen um er Unterbauch. Heute (31. ZT.) habe ich leichte Schmierblutung (sehr bräunlich) Ist die Ten...


Ausschabung trotz magen-darm

Hallo, für morgen ist ein ausschabung bei mir geplant. Jetzt habe ich Durchfall und Fieber 38.8 Muss die op jetzt abgesagt werden? Könnte der Infekt auch von der FehlGeburt kommen?vielleicht startete diese gerade von allein obwohl ich noch utrogest nehme damit eigentlich keine Blutung einsetzt bis zur op? Ich habe keine Lust jetzt noch länger ...


Insemination und dann Magen Darm

Hallo, Hatte gestern eine Insemination. Heute Nacht ging es mir sehr schlecht. Durchfall und erbrechen. Jetzt auch noch tagsüber Durchfall. Fühle mich sehr krank..kopfschmerzen und glaube das Fieber kommt gleich. Habe eine Paracetamol genommen. War jetzt wieder alles umsonst......?:-( Was ist zu tun? Findet eine befruchtung auch mit infekt stst...


Magen-Darm-Virus/ Eisprung

Guten Tag Frau Dr. Czeromin, Wir versuchen unser zweites Kind zu bekommen. Mein Sohn ist jetzt knapp 15 Monate alt. Ich hatte dieses Jahr dreimal einen Magen-Darm Virus mit Erkältung, wahrscheinlich zufälligerweise immer kurz nach meiner Menstruation. Oder kann da ein Zusammenhang bestehen? In den letzten Zyklen hatte ich auch keinen Eisprung. Ist...


Zeugung während der Magen/Darm Grippe?

Seher geehrte Dr. Reeka, Mein Mann und ich versuchen schon seid einiger Zeit ein Kind zu zeugen. Nun haben wir blöderweise beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Mein Eisprung sollte morgen stattfinden. Da es uns heute schon besser geht, überlegen wir ob wir denn GV haben dürfen? Und ob es vielleicht gefährlich sein könnte während eines Infektes...


Magen-Darm-Infekt vor Eisprung

Guten Tag Frau van der Ven, ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und musste mich gestern mehrmals übergeben. Heute habe ich nur noch Gliederschmerzen. Mein Partner hat seit heute auch Gliederschmerzen. Mein Eisprung steht kurz bevor, der Ovulationstest war heute morgen positiv. Nun zu meiner Frage: Kann unser Infekt die Ent...


Kinderwunschklinik Eisprung trotz Magen Darm

Hallo, wir sind gerade dabei unseren Kinderwunsch über eine Kinderwunschklinik in Dänemark zu erfüllen (Insemination). Nachdem der letzte Versuch leider nicht geklappt hat wollen wir nun eigentlich den nächsten starten. Der Eisprung meiner Frau erfolgt wahrscheinlich die nächsten 2-3 Tage. Jetzt hatte sie am Wochenende bis einschließlich gest...


Kinderwunsch/ Magen-Darm-Erkrankung

Guten Tag Herr Prof. Dr. Dorn, mein Mann und ich befinden uns in der Kinderwunschphase. Leider sind wir aktuell an Magen-Darm erkrankt. Spricht denn aus medizinischer Sicht etwas dagegen, es trotz akuter Erkrankung zu versuchen?    Herzlichen Dank.