Frage: Letrozol

Guten Tag, Ich habe PCO und meine Frauenärztin hatte 3 Versuche mit Clomifen und Estradiol, welche alle scheiterten. Das Estradiol (100mg) sollte ich nehmen, da sich meine Gebärmutterschleimhaut schlecht aufbaut. Nun bin ich in einer KiWu Klinik in Behandlung und starte den ersten Versuch mit Letrozol. Meine Frage ist nun: baut sich durch dieses Medikament auch meine Schleimhaut auf? Ich weiß, dass es zur Follikel Reifung helfensoll, doch meine Angst ist, dass die Schleimhaut nicht reicht ohne Estradiol. Oder sollte ich sicherheitshalber zusätzlich zum Letrozol das Estradiol einnehmen? Mit freundlichen Grüßen Isik

von isik am 04.01.2021, 05:14



Antwort auf: Letrozol

Hallo, erfahrungsgemäß kann es durchaus zu einem besseren Aufbau der SH unter Letrozol kommen. Warten Sie bitte ab. Gruß

von Dr. Robert Emig am 06.01.2021