*
Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Praxis

   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Leichte Blutung

Klingt eher nicht hormonell verursacht, es könnte sich um eine (in aller Regel harmlose) Kontaktblutung vom Muttermund handeln.

von Prof. Barbara Sonntag am 19.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Desogestrel Aristo abgesetzt - Wann kann ich...

Sehr geehrter Herr Dr. med. Gagsteiger, ich habe vor kurzem meine Pille Desogestrel Aristo abgesetzt. Ich weiß, dann man keinen genauen Zeitpunkt bestimmen kann, wann meine Blutung einsetzt, aber haben Sie eine ungefähre Einschätzung, wann diese eintreten kann? Vielen Dank ...

von Angii92 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung

Hallo. Ich habe diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert ZT 5-9 und auch eine Eileiterspülung (ZT 6) wurde gemacht wobei alles vollkommen in Ordnung war ausser eine 6cm Zyste im linken Eierstock. Der Doc wollte beobachten wie es weiter geht. Nun hatte ich an ZT 17 eine US ...

von Vanni1806 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Blutung

Hallo ich bin heute ES+4 und habe seit 2 Tagen Mittelstarke Blutungen begleitet von Unterleibsschmerzen. Handelt es sich dabei um die Ovulationsblutung aber die wäre doch zu spät? Oder könnte es doch die Einnistung sein, da ich gelesen habe dass wenn sich Mehrlinge einnisten es ...

von Vanni1806 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Test positiv trotz Blutungen

Hallo Dr. Schmidt ich bin gerade bei dem 2 ICSI Versuch. Bisher lief alles super. Gester Abend (ES+9) habe ich das erste mal positv getestet und auch heute gegen 14 Uhr mit dem Clearblue digital alles positiv. Jedoch habe ich seit heute auch dunkelbraune Blutungen und Schmerzen. ...

von Melli253 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Popovici: Zehn Tage nach Eisprung starke hellrote Blutungen

Liebe Frau Dr. Popovici, bei uns besteht KiWu. Nach Rücksprache mit meinen behandelnden Ärzten wurde mir der Wunsch auf freigegeben (nach Schilddrüsenkarzinom). Mein TSH-Wert beträgt 0,8. Wir sind fleißig am üben. Jedoch hatte ich ab circa 4 Tage nach meinem Eisprung braune ...

von Karin1 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. Christian Trautmann: Komische Blutung und Kinderwunsch nach...

Lieber Dr. Trautmann, ich hatte vor einem Monat einen eingeleiteten Abbruch meiner Schwangerschaft in der 16. Woche mit anschließender Ausschabung ( Trisomie 13). 25 Tage danach bekam ich zwei Tage meine Regel und seitdem habe ich schon 5 Tage Schmierblutungen, die ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Blutungen in Pillenzyklus vor IUI

Hallo, wir starten im Februar die erste IUI mit Fremdsperma. Im Vorfeld nehme ich gerade einen Zyklus die Pille (Maxim). In den zwei Jahren Kiwu ohne Pille hatte ich oft Probleme mit Schmierblutungen, ansonsten aber regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen. Die SB waren fast weg ...

von Sonnenblume20 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Dr. med. R. Emig: Ohne Blutung Kryo beginnen

Hallo, ich habe vom 14. Bis 23. ZT 20mg Duphaston und 6mg Progynova genommen. Am 29. hatte ich Ultraschall. Gebärmutterschleimhaut war 5,1. Heute ist der 30. ZT und ich hatte am 27. ZT lediglich eine minimale Blutung, war leicht hellroter Ausfluss, keine richtige Periode. Mein ...

von CMB1981 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ovulationstest positiv und Blutungen

Hallo, am Dienstag den 03.01.18 war der Ovulationstest von CB am 9 ZT positiv. Ich habe dann an den darauffolgenden zwei Tagen mit einem anderen Ovulationstest auch positiv getestet. Gestern hatte ich eine leichte Blutung und heute morgen einen braunen Ausfluss. Hinzu kommt ...

von MarieJule 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: erhöhter SHBG nach AS / keine Blutung

Sehr geehrter Herr Dorn, am 05.12.2017 hatte ich nach MA in SSW 9 eine AS. Am Folgetag begann ich die Pille für einen Zyklus zu nehmen(lt FA zum Aufbau GMS). Letzter Einnahmetag war der 26.12. Danach erfolgte keine Abbruchblutung, aber Perioden-ähnliche ...

von K.Schellenberg 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.