Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Praxis

   

 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: LH WERT

Guten Tag, ich bin jetzt 11 tage nach meinem Eisprung und 4 tage vor der periode. Meine Frage: wie hoch ist der LH wert vor der periode ? Wann steigt er? Ich habe gestern mit einem 20er ovulationstest 39 LH getestet und heute 49. Ich habe immer einen konstanten Zyklus von 30 Tagen und 5 Tage meine periode. Keine Erkrankungen o.ä. vllt können sie mir da weiter helfen ?
MfG und vielen Dank

von Skubiyo am 12.06.2019, 15:15 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Emig: HCG Wert Abfall nach Partial Mole

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, nach einer Partialmole habe ich nun folgenden HCG-Verlauf: vor AS 82.500, Wert nach 1 Woche 1100, Wert nach 2 Wochen 105, Wert nach 4 Wochen 8. Ist ein solcher Abfall prognostisch gut? Wie häufig sollte der HCG Wert nach Erreichen des Nullwertes ...

von Lupa87 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. R. Moltrecht: Niedriger AMH wert

Hallo, mein Name ist Kristin und ich bin 24 Jahre Alt, seit ca. 1, 5 Jahren versuchen mein Partner [28] und Ich nun schon Schwanger zu werden. Im Rahmen der Diagnostik der Kinderwunsch Klinik wurde nun mein AMH wert getestet.Dieser liegt bei 1,31ng/ml was mich sehr ...

von Kristin1995 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Prof. van der Ven: Niedriger AMH wert

Hallo, mein Name ist Kristin und ich bin 24 Jahre Alt, seit ca. 1, 5 Jahren versuchen mein Partner [28] und Ich nun schon Schwanger zu werden. Im Rahmen der Diagnostik der Kinderwunsch Klinik wurde nun mein AMH wert getestet.Dieser liegt bei 1,31ng/ml was mich sehr ...

von Kristin1995 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. R. Moltrecht: ph Wert zum Eisprung

Lieber Herr Dr Moltrecht, Ich habe im letzten Zyklus täglich mit ph Wert Streifen den ph Wert meines Zervixschleims überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass zum Eisprung der ZS zwar flüssig und klar wird, der ph Wert aber sauer bleibt. Kann es daran liegen, dass ich ...

von icy2016 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. Julia Koglin: Beta Hcg Wert niedrig

Meine Vorgeschichte : Stimulationstherapie begonnen am 26.4.2019. Mit Gonal F jeden Tag 50 Einheiten. Dann Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle am 30.4.2019 Ich gehe davon aus, dass der Eisprung am 2.5.2019 war. Jetzt, 15 Tage später haben wir einen Bluttest gemacht. Ich weiß ...

von Anonymom 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. Julia Koglin: Wie hoch sollte Progesteron an ES+2/3 sein und Wert...

Guten Tag. Ich habe mit Clomifen stimuliert (Follikelreifungsstörung, Eileiter beide durchgängig, keien Verwachsungen, endokrinologisch alles ok) und hatte laut US an ZT10 einen 18mm Follikel. An ZT 12 war der Ovutest (aber nur der 10er, clearblue negativ) positiv, an ZT13 ...

von Marieke 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. R. Popovici: IVF oder ICSI bei eingeschränkten Spermiogramm und...

Guten Tag Herr Popovici, meine aktuelle Kinderwunschärztin drängt mich aufgrund folgenden Befundes zu einer ICSI (Insemination und IVF wurden ausgeschlossen): Ich 32 Jahre, Partner 30 Jahre alt, Kinderwunsch seit 2 Jahren, erfolglos. sanierte Endometriose Grad 2 in ...

von Raffaela 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger AMH Wert, Teratozoospermie gleich...

Guten Tag Herr Dorn, ich hätte gerne Ihre Meinung zu folgenden Befunden: Ich 32 Jahre und mein Freund versuchen erfolgslos seit 2 Jahren schwanger zu werden. 2017 wurde ich operiert und es ist Endometriose Grad 2 festgestellt worden. Es wurde aber alles saniert u. die ...

von Raffaela 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. R. Popovici: Blutabnahme um TSH Wert zu prüfen

Guten Morgen Frau Dr. med. Popovici, war vor ca. 4 Wochen bei der Blutabnahme um den TSH Wert überprüfen zu lassen. Ich nahm da bereits seit Ende Februar L-Thyroxin 25mg. Am 12. April lag er dann bei 2,11. Nehme seit dem 25 und 50 mg im Wechsel - nach Anweisung meiner ...

von zaxaraki 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Kann durch Zyste LH Wert erhöht sein ?

Ganz kurz und knapp: Mein Frauenarzt meinte er sehe beim Ultraschall eine Zyste am linken Eierstock (war sich aber nicht zu 100% sicher). Habe aber bei meinem Hausarzt Blut abgegeben und der LH Wert lag bei 54. 1.) Kann es trotz Zyste zu einem LH-Anstieg kommen ? 2.) ...

von Tugcce 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.