Frage: Kryotransfer Ablauf

Hallo, ich nehme 3x1 Progynova 21 ein. Welche Vorrausetzungen für den Transfer (eingefroren: 1 Blastozyt) welche Laboruntersuchungen? US: wann? Wie dick die Gebärmutter-Schleimhaut? Wann der Transfer? Zeitspanne im Zyklus? Am Freitag (8.4.16) habe ich die Regel bekommen. Vielen Dank und schönen Tag Ara

von Ara2015 am 11.04.2016, 10:03



Antwort auf: Kryotransfer Ablauf

Hallo, das lässt sich so nicht beantworten! Bitte nehmen Sie Kontakt mit der Praxis auf.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 24.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kryotransfer Icsi Hcg Wert

Guten Tag Herr Dr. Friedrich,  ich hatte am 13.11.23 einen Kryotransfer (Blastozyste) im natürlichen Zyklus. Ovitrelle habe ich am 15.11. 23 1x zum Auslösen des Eisprungs gespritzt.  Ich war heute zum Blut abgeben. Auf Nachfrage wurde mir soeben erklärt, dass der HCG Wert bei 29 liegt. Dies sei nicht schlimm und man müsse abwarten und nächst...


Kryotransfer im natürlichen Zyklus zu früh?

Guten Tag, Ich bin heute ZT9 im natürlichen Kryoversuch. Ich soll am Samstag Vormittag mit Ovitrelle auslösen und am Freitag Vormittag findet der Transfer einer Blastozyste statt. Ab Dienstag soll ich zusätzlich Cyclogest 1x tgl nehmen. Mein natürlicher Eisprung wäre wahrscheinlich erst am Montag/Dienstag. Ist der Transfer nicht einen Tag zu fr...


Progesteron im Kryotransfer

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich hatte am Montag meinen 2. Kryotransfer von 2 Blastozysten in 3BB Qualität. Es wurde alles nach der Befruchtung eingefroren.  Jetzt habe ich durch Zufall gelesen dass Progesteron 120 Stunden vor Transfer genommen werden soll. Bei mir waren es um die 96 Stunden. Jetzt habe ich natürlich angst dass das der Grund ist ...


Kryotransfer

Hallo Herr Dr. Schmidt, wir fühlen uns aktuell von unserer Klinik alleine gelassen. Es wird nichts weiter untersucht weil wir laut deren Aussagen aus keiner Statistik fallen. Ich hätte gerne eine Einschätzung von Ihnen ob das wirklich so ist oder wir nur hingehalten werden.  Ich habe PCO mit Insulinresistenz bei meinem Mann ist alles in Ordnung...


Kryotransfer nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte nach meiner ersten ICSI mit Frischtransfer eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Die Fehlgeburt ist nun 6 Wochen her. Wir stehen vor der Entscheidung ob und wann wir mit einer Kryo weitermachen sollten. Man hört ja immer wieder das 3 Monate nach einer FG "der Ofen noch Heiß ist" und auch die Fehlgeburtenrate niedriger ist. 1. Gilt das...


Kryotransfer Progynova + Utrogest

Gruß. Ich hatte vor 10 Tagen einen Kryotransfer. Meine Therapie ist Progynova mit Utrogest. Mein Test ist negativ. Soll ich noch hoffen? Die Blutabnahme findet am Montag, 12. Februar, staat.


Kryotransfer

Hallo Ich hatte am 21.2. Einen kryotransfer mit einer blasto . Heute bin ich transfer 7 Tag. Der Urin test ist negativ.  Kann ich noch Hoffnung haben. 


Rückentwicklung des Endometriums bei Stimulation als Vorbereitung für Kryotransfer

Hallo, Ich bin 45 Jahre alt und versuche seit ca. 7 Jahren schwanger zu werden. Hormone sind in Ordnung. Spermien des Mannes super. Wir haben 2021 4 ICSI Zyklen durchgeführt mit je ca 12 gewonnenen Eizellen, die leider zu keinen gesunden Blastozysten führten. Die Embryos wurden - falls noch nicht degeneriert - genetisch getestet. Beim le...


Rückentwicklung des Endometriums bei Stimulation als Vorbereitung für Kryotransfer

Hallo, Ich bin 45 Jahre alt und versuche seit ca. 7 Jahren schwanger zu werden. Hormone sind in Ordnung. Spermien des Mannes super. Wir haben 2021 4 ICSI Zyklen durchgeführt mit je ca 12 gewonnenen Eizellen, die leider zu keinen gesunden Blastozysten führten. Die Embryos wurden - falls noch nicht degeneriert - genetisch getestet. Beim le...


Zyste vor Kryotransfer

Hallo,   am 8.3. war ich zum US bei meiner FA und es konnte ein 18mm großer Follikel gesehen werden, der kurz vor dem Sprung war (ZT10) Gestern an ZT20 hatte ich US Kontrolle in der KiWu Klinik und da wurde eine Zyste mit 15mm gesehen und der Estradiolwert war auf 180. Ich soll jetzt 10 Tage Duphaston nehmen und würde dann gerne eine Blutana...