Könnte es vielleicht wirklich geklappt haben?

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Könnte es vielleicht wirklich geklappt haben?

Habe am 11 meine Mens bekommen vor nun 21/2 Tagen hatten Sie aufgehört. Nun hatte ich gestern Abend beim abwischen einen blutigen Schleimpfropf mit abgewischt .Heute ist wieder nichts mehr ausser hier und da ein kräftiges ziehen im Unterleib.(So als würden Mens nochmal kommen) Muss dazu sagen das mein Schatz und ich noch am 11 miteinander geschlafen hatten. Hatte gestern auch beim Naseputzen Blut im Tempo(Nasenbluten hatte ich Nie nur bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn,im Anfangstadium). Meine Frage ist nun könnte es doch irgendwie möglich sein das ich schwanger bin??Die Spermien wandern ja paar Tage bevor Sie sich einnisten !Doch wird das durch die Mens nicht direkt wieder rausgespült?

von SandraL am 17.01.2013, 12:51



Antwort auf: Könnte es vielleicht wirklich geklappt haben?

Wenn der 11. der erwartete Tag für den Blutungsbeginn war, dann könnte eine Empfängnis bestenfalls 14 Tage vorher stattgefunden haben und wäre durch einen positiven Schwangerschaftstest nachweisbar. Falls es eine Zusatz- oder Zwischenblutung zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt im Zyklus war, dann wäre eine Empfängnis möglich und liesse sich vermutlich in ca. 2 Wochen durch einen positiven Test nachweisen. Grüsse, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 18.01.2013



Antwort auf: Könnte es vielleicht wirklich geklappt haben?

Meinte natürlich Sehr geehrte Frau Dr.med Sonntag. Entschuldigung hatte diese Frage bereits ins Elternforum gepostet.Hab vergessen zu korriegieren.Wollte nur mal einen Experten fragen.Vielen Dank schon mal vorweg.

von SandraL am 17.01.2013, 18:26